Seite 1 von 1

Wann gelten Hersteller- oder Markendetails als Dup-Content?

Verfasst: 06.09.2013, 10:28
von Emil Lindstroem
Hi,

wer hat fundierte Kenntnisse über die oben angesprochene Thematik und kann mir einen Überblick darüber verschaffen? :)

Hier mal ein Link zu einer Artikelbeschreibung von Zalando: goo.gl/O0KDj0

Die angesprochenen Markendetails findet man im 2. Reiter direkt unter dem Kleid.

Hier nochmal die Frage:
Gelten die Markendetails als Duplicate Content, da sie ja bei allen Produkten der Marke zu finden sind?
Wenn nicht, woran liegt das?
Handlungsempfehlungen?

Vielen Dank!
Emil

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 13.09.2013, 20:51
von ErwinRommel
Wenn sie 1:1 gleich sind, ist es DC.