Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie funktioniert digg.com?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
phprof
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 11.06.2009, 17:51

Beitrag von phprof » 13.09.2013, 09:49

Hi,

wenn ich auf 'ner Website auf den Button klicke, um diese Seite bei digg.com zu speichern, werde ich dort auf die Seite "Submit a link to Digg" geleitet (ich bin dort schon eingeloggt). Mit "Submit" wird der Link abgeschickt - und nun?

Kann ich den Link bei digg.com irgendwo abrufen/suchen? Über die normale Suche (rechts oben) erhalte ich keine Ergebnisse...
Bei der Suche bei Google finde ich auch keine Ergebnisse für Seiten bei digg.com, sondern nur die Seiten, die auf digg.com verlinkt haben...

Danke für Aufklärung.

Wolfi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Guy-Incognito
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 196
Registriert: 29.09.2011, 09:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Guy-Incognito » 13.09.2013, 10:04

Grundsätzlich kann man digg.com nach ihrer "sozialen" Umstellung irgendwann 2010 völlig vergessen. Digg.com ist ein Social News Aggregator unter Google wirst du da nichts finden da ja letztendlich nur angeteasert wird der Artikel befindet sich immer auf der verlinkten Seite. Artikel die du neu eingestellt hast waren früher eigentlich in der Themenkategorie sichtbar unter "neu/upcoming" oder ähnliches. Leider benötigt man für eine gute Sichtbarkeit einige "diggs" daher sind viele Artikel vergraben.

Stelle deine Artikel lieber über "reddit.com" ein wenn du einen englischen Artikel verlinkt haben willst. Reddit ist das erfolgreiche Pendant zu digg.com und hat einen Großteil seiner Nutzer durch diggs große Umstellung auf den sozialen Nutzer gewonnen (mich eingeschlossen). Das gute ist man kann auf reddit seine Nischen frei wählen und hat mit etwas Glück eine ganze Community für eine bestimmte Nische was regelmäßtig Seiten abschießt durch den hohen Traffic der zeitweise generiert wird, welcher über die angeteaserten Links kommt.

phprof
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 11.06.2009, 17:51

Beitrag von phprof » 13.09.2013, 10:10

Danke.
Reddit klappt nur mit englischsprachigen Artikeln/Links ?

Gruß
Wolfi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Guy-Incognito
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 196
Registriert: 29.09.2011, 09:28
Wohnort: Berlin

Beitrag von Guy-Incognito » 13.09.2013, 10:20

Nö du kannst auch deutschsprachige Artikel einreichen jedoch ist der Großteil der Community englischsprachig (80% aus den USA). Glaube 2-3 % der Nutzer kommen aus Deutschland. Es gibt aber ein paar deutschsprachige Themen-Communities bzw Subreddits.

phprof
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 11.06.2009, 17:51

Beitrag von phprof » 13.09.2013, 10:47

Danke für die Info :-)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag