Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Teliad Alternative für USA?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
IndexierungAbgeschlossen
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 19.01.2010, 00:58

Beitrag von IndexierungAbgeschlossen » 13.09.2013, 20:06

Hallo,

suche für den Einkauf eine Teliad Alternative für die USA. Da wo ich bisher mich angemeldet habe, ist die Qualität unterirdisch. Also nicht, dass Teliad ne Megaqualität hätte, aber besser als das was ich den USA gefunden habe, ist es allemal...

würde mich über Empfehlungen freuen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

currios
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 02.04.2008, 13:43

Beitrag von currios » 18.09.2013, 13:44

Wäre auch an Teliad Alternativen für die USA interresiert. Bis jetzt ach nur schlechte Erfahrungen gemacht mit US Anbietern.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 26.09.2013, 03:04

Mal in google.com "buy backlinks" und anderes eingeben, da findet man sehr interessante Dinge.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

arañaseo
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 255
Registriert: 17.02.2011, 17:03

Beitrag von arañaseo » 26.09.2013, 15:32

Ohne zu wissen, welche Quellen du bereits durch hast.
MIt der Qualität ist das bei den amerikanischen Plattformen so eine Sache.

Bei text link ads steht dir üblicherweise ein Account Manager zur Verfügung, der dir URLs auf Anfrage kommuniziert und dir quasi Backlink-Pakete schnürt.

--> Meine Erfahrung: Die SEO-Daten sind meistens nicht so schlecht, aber der Content ist oft bullshit, es sind viele gegrabbte Domains dabei so dass von natürlichem Linkaufbau nicht die Rede sein kann


Bei linkworth ist die Qualität der angebotenen Seiten sehr unterschiedlich.
Die dort angebotenen Produkte sind auch etwas gewöhnungs- und erklärungsbedürftig (LinkAds, LinkBBs LinkPacks, LinkMuras, etc.)
Hier ist das Interface auch ziemlich old-school, im Gegensatz dazu ist teliad 4.0 ;)


Auf eher Content & Blog Marketing orientierten Plattformen ist die Qualität oft miserabel, so z.B. bei sponsoredreviews.com.
Mit einer Ausnahme, das ist socialspark.com. Dort hat man die MÖglichkeit, Guest Posts zu veröffentlichen oder an gute Blogs heranzukommen, mit mindestens 2.000 Page Views/pro Tag und 51% US-Traffic.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag