Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gibt es den ehrlichen Seo noch??!!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
werker
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 19.05.2009, 14:13

Beitrag von werker » 14.09.2013, 21:23

Hallo,

Ich schaue des öfteren hier bei Abakus rein und habe auch schon diverse Aufträge vergeben. Das meiste hat gepasst und war auch ok.

Wenn ich im Bereich Seo etwas suche ist natürlich das Abkaus Forum für mich die erste anlaufstelle, da es hier genügend Angebote aber auch Profis gibt.

Das man aber von diversen Anbietern so über den Tisch gezogen wird und diese Betr... immer noch hier im Forum aktiv sind, kann ich nicht nachvollziehen.
Ok kann natürlich sein das keiner bis dato weder Zeit noch Muße hatte, hier etwas zu schreiben. Aber ich denke den ehrlichen Seos wird dadurch die Kundenfindung erschwert und daher sollten die schwarzen Schafe entlarvt werden.

Nicht jeder hat mal eben 1500-3000€ locker für Seo im Monat, wie auch bei mir.
Meine Erfahrung hatte bis dato auch immer gezeigt das günstig nicht gleich schlecht sein muss oder eben teuer gleich gut sein muss.

Lange rede kuzer Sinn:
Ich hatte hier im Abakus Forum nach einem bezahlbaren Seo gesucht und auch gefunden. Bis jetzt alles schön und gut, passte.

Ok Geld sollte per Einmalzahlung erfolgen, da wurde ich schon stutzig. Habe etwas gegooglet und fand den Kollegen aber zu Thema Blach Hat Seo bei radio4seo
Da dachte ich, die jungs werden wohl keine Betr.... auf Ihre Seite lassen und schon garkein Interview mit so jemanden machen.

Ok, Geld wurde durch mich nicht komplett bezahlt, da ich auch trotzdem immer noch ein schlechtes Gefühl hatte. Also immer nur bisschen überwiesen bis der Herr dann immer mehr auf die Kohle drängte.
Irgendwie hatte ich an dem Tag einen (guten Tag) und hatte den Rest überwiesen. Und plötzlich passierte nichts mehr und es kamen Ausreden.

Danach hatte ich mich noch tiefer in die Materie eingefunden und weitere Geschädigte gefunden, mit denen ich jetzt eine Sammelklage machen werde.

Hier haben mal 2 Leute zusammen gearbeitet und die Accounts zusammen angelegt. Jetzt wird der Account ejoni für aktivitäten genutzt die nicht korrekt sind.
Der Herr dem mal ejoni gehört hatte, hat unsere Seo Arbeiten jetzt übernommen und macht das bis dato gut und professionell. Nur das keine falschen Ideen aufkommen, das es in Guatemala nur Betrüger gibt.

Vielleicht kann der Abakus Admin oder wer auch immer das ganze prüft etwas genauer kontrollieren.

Wenn das ok ist, kannich auch gerne die Internetseite posten, obwohl man ja auch unter ejoni auf die Seite kommt. Vielleicht sollte Abakus hier aktiv werden.

Eine Rechung über die 2500€ habe ich bis heute noch nicht, trotz mehrfacher Aufforderung.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ehrlicher SEO
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 14.09.2013, 21:38

Beitrag von ehrlicher SEO » 14.09.2013, 21:44

werker hat geschrieben:Gibt es den ehrlichen Seo noch??!!
Klar doch, natürlich.

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 15.09.2013, 02:33

werker hat geschrieben:
Danach hatte ich mich noch tiefer in die Materie eingefunden und weitere Geschädigte gefunden, mit denen ich jetzt eine Sammelklage machen werde.
In Deutschland gibt es keine Sammelklagen
Gibt es den ehrlichen Seo noch??!!
Klar gibts die, aber die haben so viel Arbeit das man von denen von Zeit zu Zeit nicht viel lesen kann.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<