Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword Not Provided

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 10.10.2013, 11:33

tsg+,

die xovi-anbindung habe ich geloest. searchmetrix und sistrix verwende ich nicht. wenn bei WMT die rankings zu den einstiegsseiten verknuepfbar sind, kann man ueber eine oauth2.0-api-anbindung nachdenken.

man kann natuerlich auch die keyworddichte etc. je notprovided-unterseite "ziehen" und die positionen durch einen eigenen positionschecker "jagen".

aktuell friemel ich mich noch durch die piwik-api, irgendwo dort steht die position des angfragten "not-provided".

spannend ist natuerlich die gewichtung der eingetrudelten "notprovided".

gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Globesurfer.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 23.02.2013, 05:34

Beitrag von Globesurfer.de » 11.10.2013, 17:44

Das Geschäft mit Daten ist das beste in der Welt! Als ehem. Business Analyst, BI für Reporting und Budget kann ich dir sagen, dass du immer der kleine Gott im Unternehmen bist, wenn du Daten hast und diese Auswerten kannst. Jeder will was wissen =)

Das Wissen lässt sich Googlewas kosten... So läufts
Blog: www.globesurfer.de
Facebook: www.facebook.com/Globesurfer.de

Suche Link- und Artikeltauschpartner.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 11.10.2013, 19:31

globesurfer,

das mag ja alles richtig sein. ich habe meine app mal bei xing eingestellt und die anfragen halten sich in grenzen. soooooooooooooo wichtig sind die daten also nicht. es mag wohl daran liegen, dass man fuer die keys aus xovi geld ausgeben muss. ;-)

gruß