Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Womit Rankingschub bezwecken?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
sesambrot
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 17.09.2013, 16:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von sesambrot » 25.09.2013, 22:36

Hi, ich bin zurzeit dabei meine erste Seite zu ranken und ranke auch schon für 181 Suchanfragen, laut GWT. Leider ranke ich nur mit wenigen Keywords auf Seite 1 und die meisten auf Seite 2, 3 und aufwärts.
Nun ist meine Frage, was eurer Erfahrung nach den besten Schub in Sachen Rankings bringt? White Hat, versteht sich und wenn möglich nichts, was Geld involviert...
Authorship eingerichtet,Webverzeichnisse, Blogverzeichnisse, RSS-Verzeichnisse, Blogkommentare, Social Bookmarks usw hab ich alles schon "hinter mir", nur in den letzten 2-3 Wochen ruhen meine rankings, weder nennenswerte Änderungen nach oben noch nach unten. Mir gehen mittlerweile die Ideen aus, wo ich Backlinks herkriegen kann...
Soll ich starten Deep Links zu setzen? Pusht das dann nur die jeweillige Seite oder auch das ganze Projekt?
Lohnen sich Artikelverzeichnisse noch? ( Ich will nur ungern Artikel Spinner benutzen und bisher hat mich die Mühe abgeschreckt )
Lohnt es sich noch free blogs zu erstellen bei wordpress blogspot usw usf. und diese als Backlinks zu benutzen oder eher zu risky / das Risiko nicht wert?

Sorry für die vielen Fragen... Ich hab noch viel mehr :D
Wenn sich jemand mal erbarmen würde über meine Website drüber zu gucken, lasst es mich wissen dann schreib ich euch per PN an

Schönen Mittwoch Abend noch
Das Brot

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 25.09.2013, 22:53

brot,

existiert bei dir ueberhaupt aktuell ein _konzept_? hast du dir deine zielgruppe angeschaut und herausgefunden, _wo_ sich diese im internet "herumtreibt"? hast du dich einmal so richtig _tief_ mit den _eigenarten_ deiner linkspender auseinander gesetzt? besitzt du ein tiefes wissen und ueber hinreichend viel erfahrung mit diesen freeblogs? kannst du deine freeblogs auch so optimieren und aufsetzen und mit inhalten befuellen, dass diese freeblogs auch _richtige_ menschen anlocken?

viele fragen, die du fuer dich zuerst einmal beantworten solltest. der rest (also wo du verlinkungspartner her bekommst) ergibt sich dann in den meisten faellen von selbst.

gruß

sesambrot
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 17.09.2013, 16:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von sesambrot » 25.09.2013, 23:05

Hallo hanneswobus
Danke für deinen ich nenn es mal kritischen Beitrag
Meine Zielgruppe befindet sich im Teenager Alter, sprich Social Media wäre eine Idee gewesen, jedoch ist das Thema nur bedingt etwas, mitdem man auf Facebook oder ähnlichem in Verbindung gebracht werden will. Social Media Profile auf Twitter und Facebook sind aber vorhanden und automatisch mit dem jeweilligen RSS Feed synchronisiert, mehr bisher noch nicht.

Würde ich tiefes Wissen über diese Freeblogs haben würde ich mich wahrscheinlich selber nicht als Anfänger betiteln :wink: Diese Freeblogs mit themenrelevanten Artikeln zu befüllen ist für mich ansich auch kein Problem, das man auf diese auch noch Backlinks builden sollte, damit man überhaupt ein bissl Link Juice kriegt, ist mir in der Theorie auch bewusst, nur habe ich leider keine Ahnung ob diese Vorgehensweise zu Old School / Riskant mittlerweile ist.

Ich habe an sich keine Probleme Linkpartner zu finden. Für die Trafficgewinnung nutze ich zum Beispiel auch Fragenportale wie gutefrage usw. da es sich einfach bei dem Thema anbietet. Es geht hier nicht dadrum, dass ich nicht in der Lage bin, Links zu finden, es geht dadrum, dass ich bereits einige backlinks habe, jetzt aber nach Möglichkeiten suche, um meine Rankings "Den Berg hochzuschubsen", falls ich das so sagen darf ( Ich weiss, dass das ein langwieriger Prozess ist )

Trotzdem danke für deinen Beitrag
Brot