Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gute SEO-Sch. in Bremen/Niedersachen für Einsteiger gesucht

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
SEO-Bremen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2013, 02:24

Beitrag von SEO-Bremen » 26.09.2013, 02:33

Hallo ich bin neu hier und suche eine gute SEO-Schule wo man gute Kurse belegen kann. Da ich "sauber" vorgehen möchte würde ich gerne mit Anfangsseminaren starten. Sollten seriöse Kurse sein. Das diese Geld kosten können ist mir klar. Was sind so die top Adressen hier zu?

Viele Grüße und schon einmal danke.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 26.09.2013, 12:17

https://www.afs-akademie.org/

Ansonsten solltest Du genau definieren was Du für Kurse suchst.
Was willst / musst Du lernen oder was kannst Du denn überhaupt schon.
Prinzipiell gibt es auch viele Seminare und Schulungen zu einzelnen Themen oder Themengruppen -- auch irgendwo bei Dir in der Nähe...

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6202
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag von swiat » 28.09.2013, 23:33

Aus eigener Erfahrung lernt man am meisten, ich denke die wenigsten Mitglieder die auch Seo verkaufen haben da Kurse besucht, soll jetzt nicht bedeuten das diese schlecht sind, lernt man sicherlich auch was.

Neben deinen Kursen solltest du vor allem auch eigene Erfahrungen machen.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag