Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Großmaschinen richtig vermarkten

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Harald68
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 29.09.2013, 03:09

Beitrag von Harald68 » 29.09.2013, 03:23

Hallo zusammen,

nach einer zweistündigen Suche im Internet, bin ich unter anderem auf dieses Forum gestoßen. Da ich denke, dass hier Leute sind, die sich beruflich mit Problemen wie meines befassen, hoffe ich, dass mir hier einer helfen kann.

Und zwar bin ich für die Online-Vermarktung der Website albrecht-handel.de zuständig, wo ich mich seit einiger Zeit mit der Suchmaschinenoptimierung auseinandersetze. Nun wo die Ergebnisse nach langer Arbeit früchte tragen und wir einige Besucher haben, befasse ich mich damit, dass mehr Besucher auf die Produkte anspringen.

Ich habe alle Texte in den letzten Tagen überarbeitet und versucht diese ansprechender zu gestalten. Das wichtigste Produkt dabei sind die Abkantpressen: https://www.albrecht-handel.de/de/abkan ... aufen.html

Da das kein Online-Shop ist und die Maschinen vor Ort verkauft werden, ist es wichtig, dass der Besucher sich persönlich meldet. Ich bin nicht wirklich erfahren in der richtigen Online-Vermarktung und wollte fragen ob mir einer sagen kann, was ich auf den Produktseiten ändern oder anpassen sollte.

Ich würde mich sehr über ein paar Antworten freuen - bitte in Laien-Sprache, sonst versteh ich nur Bahnhof :(

Ein schönes Wochenende noch und im voraus danke für die Hilfe!
Harald