Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was mich wurmt! :/

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Blogger-antworten
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 29.09.2013, 04:03

Beitrag von Blogger-antworten » 29.09.2013, 04:11

Hallo Leute!

Beim Suchwort "Interview Blog" müßte ich, wenn alles fair über die Bühne läuft, am ersten Rank bei Google stehen, da ich den einzigen aktiven Interview-Blog im deutschsprachigem Raum betreibe.

Die Tendenz zeigt aber, dass ich bei diesem Suchwort nur so umherschwanke, nämlich von Rank 2-4. Zur Zeit bin ich auf dem dritten Rank indexiert.

Habe nun schon vorletzte Woche 2 Linkpartner gebeten, mich via eigenständigem Artikel unter Interview Blog zu verlinken, also meine Domain und auch letzte Woche hat mich ein Kollege, ebenso mit einem halbwegs gogle-starken Blog unter Interview Blog verlinkt.

Online-Optimierung betrieb ich ebenso, sprich einige meiner Artikel mit dem Linktext Interview-Blog optimiert und obendrein habe ich noch via Meta-Tags das Suchwort Interview Blog eingegeben.
.
Dennoch, gut ne Woche ist vergangen und ich liege immer noch am dritten Platz.


Im Prinzip kann ich nur abwarten und Tee trinken, in der Hoffnung, weitere starke Backlinks einzuheimsen, um so noch google-stärker zu werden, denn SEO steht hier an?

Mfg Robert
https://blogger-antworten.com