Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es handelt sich um ca. 200 - 400 (Session abhängig) Kategorieseiten.Shop_SEO hat geschrieben:Um wie viele Produkte/Seiten handelt es sich denn?
Ja wir wollen es auch besser machen und von Randomizer halte ich auch nicht viel, nur ist das halt wirklich ein "kleiner großer" Haufen arbeit der da ansteht.Warum ich das händisch machen würde? Weil ich von "randomized" Lösungen nicht viel halte, es sei denn, der "Randomizer" könnte denken, also sich in die Zielgruppe hineinversetzen. Und nur, weil es der Wettbewerb auch so macht, wäre für mich kein Argument - im Gegenteil, ich wollte es dann besser machen.
Wie soll das dann funktionieren?Wenn man diesen Berg dann einmal durchgearbeitet hat, sollte es dann zum Automatismus werden, beides direkt beim Anlegen des Produktes mit einzupflegen.
Das sind keine Produkt-Descriptions, das ist automatisierter SEO-Schrott, sorry.Beloe007 hat geschrieben:Der Supergau ist bei händischer Arbeit: du möchtest einzelne Begriffe austauschen z.B. "günstig ... bestellen" -> "... schnell kaufen" o.ä. dann musst du jeden einzelnen Artikel wieder anfassen, wenn du überall anders formulierst.
Wie schreibst du denn 10.000+ * einen unterschiedlichen Title? Ich bin z.B. für insgesamt 500.000 Artikel zuständig.Shop_SEO hat geschrieben:Das sind keine Produkt-Descriptions, das ist automatisierter SEO-Schrott, sorry.Beloe007 hat geschrieben:Der Supergau ist bei händischer Arbeit: du möchtest einzelne Begriffe austauschen z.B. "günstig ... bestellen" -> "... schnell kaufen" o.ä. dann musst du jeden einzelnen Artikel wieder anfassen, wenn du überall anders formulierst.
Die Keywords will ich ja auch in den Title mit einbringen, jedoch weis ich noch nicht ganz genau wie die Description aussehen soll. Eventuell "Artikelname - als variables Keyword - bei domain oder Firmenname"1. gehören Keys in den Titel & in die Meta- Description und zwar möglichst immer in den ersten Drittel des Satzes.
Bezieht sich diese Aussage auf die Meta name Keywords die im Quellcode angegeben sind?2. Verwenden Yahoo etc. auch noch die Keywords und Yahoo hat bereits Google in den USA und teilweise ASIEN überholt, was die Nutzung und das tägliche Suchvolumen betrifft.