Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hallo, Ich brauche Hilfe..

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
muro
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.2013, 11:38

Beitrag von muro » 03.10.2013, 11:46

Hallo alle zusammen,

ich weiß einfach nicht genau wie ich meine Seite optimieren soll für google. Ich habe nichtmal 10 Besucher auf meiner Seite.. !
Ich habe meine Seite soweit wie möglich optimiert durch videos von Youtube,aber es klappt einfach nicht. Ich werde nicht bei google angezeigt einfach nix! :(


Meine Seite : https://muro27.bplaced.net/live%20access/wordpress/

Bitte um hilfe!!
Was kann ich machen damit meine Seite Besucher kriegt. Ich bin bereit es zulernen mit Tutorial oder Büchern.. Bitte um HILFE!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Sciencefreak
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 21.05.2013, 18:08

Beitrag von Sciencefreak » 03.10.2013, 12:01

Also ein paar Dinge fallen mir spontan auf. Laut Biographie bist du im MLM-Sektor tätig und solltest ein Gewerbe angemeldet haben. Wenn das der Fall ist, fehlt das Impressum auf der Seite.

Mehrere Menüpunkte sind zwar anklickbar (Videos, Gallery, Media) aber wenn man draufklickt, sieht man nur, dass man nichts sieht - es sind unfertige Baustellenseiten.

Großbuchstaben bzw Sätze wie "Geld verdienen leicht gemacht. Hier erhalten sie in kürzester Zeit Tipps und Tricks wie sie im Beruf mehr ERFOlG kriegen! ERFOLG IST PLANBAR!" in der Meta-Description wirken auf mich persönlich nicht besonders seriös.

Auch die URL weckt in mir nicht unbedingt das Bedürfnis, die Seite anzugucken.

Abgesehen davon war mein erster Eindruck ungefähr folgender "Ohje, noch ne Seite übers Geldverdienen mit MLM, als obs nicht schon genug davon gibt..."

muro
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.2013, 11:38

Beitrag von muro » 03.10.2013, 12:06

Meine Frage war doch nur
Wie ich eine Seite gut optimieren kann und nicht ob man im MLM Geld verdienen kann oder nicht. Das gehört nicht hier ins Thema!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 03.10.2013, 12:16

Unabhängig vom Impressum das fehlt brauchst Du nicht nur Besucher auf der Seite sondern auch Inhalte die die Besucher zum Bleiben einladen.
Beantworte Dir doch selber folgende Fragen:
Was findet ein Besucher auf meiner Seite?
Warum sollte er bleiben?
Warum sollte er wieder kommen?

Deine Biographie ist nicht "vertrauenserweckend"
Murat B. ist am 25.11.1992 in Münster geboren. Er schloß seine Mittlere Reife im Sommer 2013 ab. Während seiner Mittleren Reife ist er ins Network Marketing eingestiegen.
Er arbeitet hart an seiner Organisation um es weiteraufzubauen. Denn sein Motto ist ” Wenn ihr glücklich sein möchtet, macht andere Menschen glücklich! “.
Das "schreckt doch ab".

Deine Artikel sind "geklaut" von anderen Seiten.
Auch wenn Du unter dem Artikel die Quelle nennst (ohne zu verlinken -- Willkommen beim Linkgeiz) ist das Content-Klau
Da hilft es auch nicht wenn Du die ÜPberschrift minimal veräbderst.

Fazit:
kaum Inhalt
kein eigener Inhalt
nichts Neues

--> warum sollte da jemand drauf wollen/sollen?!?

Sciencefreak
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 118
Registriert: 21.05.2013, 18:08

Beitrag von Sciencefreak » 03.10.2013, 12:18

Doch im weiteren Sinne schon, denn die Konkurrenz auf diesem Gebiet ist sehr stark und mit einer unfertigen Seite wirst du wahrscheinlich keinen großen Erfolg haben. Ich hab in meinem Beitrag nur meine ersten Eindrücke geschildert, da kannst du mit der Optimierung mal ansetzen.

muro
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.2013, 11:38

Beitrag von muro » 03.10.2013, 12:35

mwitte hat geschrieben:Unabhängig vom Impressum das fehlt brauchst Du nicht nur Besucher auf der Seite sondern auch Inhalte die die Besucher zum Bleiben einladen.
Beantworte Dir doch selber folgende Fragen:
Was findet ein Besucher auf meiner Seite?
Warum sollte er bleiben?
Warum sollte er wieder kommen?

Deine Biographie ist nicht "vertrauenserweckend"
Murat B. ist am 25.11.1992 in Münster geboren. Er schloß seine Mittlere Reife im Sommer 2013 ab. Während seiner Mittleren Reife ist er ins Network Marketing eingestiegen.
Er arbeitet hart an seiner Organisation um es weiteraufzubauen. Denn sein Motto ist ” Wenn ihr glücklich sein möchtet, macht andere Menschen glücklich! “.
Das "schreckt doch ab".

Deine Artikel sind "geklaut" von anderen Seiten.
Auch wenn Du unter dem Artikel die Quelle nennst (ohne zu verlinken -- Willkommen beim Linkgeiz) ist das Content-Klau
Da hilft es auch nicht wenn Du die ÜPberschrift minimal veräbderst.

Fazit:
kaum Inhalt
kein eigener Inhalt
nichts Neues

--> warum sollte da jemand drauf wollen/sollen?!?

Danke für die Kritik..

muro
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.2013, 11:38

Beitrag von muro » 03.10.2013, 12:56

Wir gehen mal davon aus. Ich fülle meine Seite mit Daten.. Wie OPTIMIERE ich meine SEITE das welche drauf kommen? WIE SOLLEN DIE MICH FINDEN? WENN MENIE SEITE NICHTMAL OPTIMIERT HABE ! ?

Rasputin
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 786
Registriert: 10.11.2007, 15:25
Wohnort: Hannover

Beitrag von Rasputin » 03.10.2013, 13:13

Zur "Optimierung" gehört, dass du (möglichst "starke") Links von anderen Websites bekommst. Ganz ohne Links sind gute Rankings absolut unmöglich. So viel könntest du selbst als Anfänger wissen, wenn du hier in einem SEO-Forum unterwegs bist.

Starke Links bekommst du allenfalls dann geschenkt, wenn du außerordentlich wertvolle Inhalte auf deiner Seite hat. Die hast du aber nicht. Die andere Möglichkeit ist, Links zu kaufen. Ob sich das für dich rentiert, da habe ich aber große Zweifel, da dir wohl jede Menge Know-how fehlt. Fazit: Ohne günstige Voraussetzungen/Wissen wird man eben nur dann "schnell reich", wenn man 'nen Sechser im Lotto hat. Mit MLM eher nicht.

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 03.10.2013, 19:00

muro hat geschrieben:Wie OPTIMIERE ich meine SEITE das welche drauf kommen?
Hier steht nahezu alles:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... undlag.htm

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 03.10.2013, 19:39

muro,

du solltest dir erst einmal eine ordentliche domain besorgen, dannach waeren fragen nach der tiefergehenden optimierung sinnvoller. aktuell hat deine seite einen mehrwert von 0.

gruß

Steffie
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 21.01.2012, 16:10

Beitrag von Steffie » 05.10.2013, 11:22

muro hat geschrieben:.. Wie OPTIMIERE ich meine SEITE das welche drauf kommen?
@muro: Lies mal das hier durch: https://www.google.de/webmasters/docs/e ... ierung.pdf
und das hier https://support.google.com/webmasters/a ... 5291?hl=de

Das hilft dir für den Anfang bestimmt weiter

Gruß
Steffie

e.player
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 855
Registriert: 05.07.2008, 14:01

Beitrag von e.player » 05.10.2013, 11:34

Steffie hat geschrieben:
muro hat geschrieben:.. Wie OPTIMIERE ich meine SEITE das welche drauf kommen?
@muro: Lies mal das hier durch: https://www.google.de/webmasters/docs/e ... ierung.pdf
und das hier https://support.google.com/webmasters/a ... 5291?hl=de

Das hilft dir für den Anfang bestimmt weiter

Gruß
Steffie
Danke Steffie. Du sprichst mir aus der Seele

wolle01
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 217
Registriert: 06.01.2008, 17:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von wolle01 » 05.10.2013, 13:00

Habe mir gerade den Quelltext angeschaut.
Frage was willst Du mit dieser Zeile sagen?
"<title>Murat Boztas</title>"

Wer such nach so etwas? Versetze Dich mal in die Rolle des Users. Würdest Du nach so etwas suchen? Das ist Dein Name aber interessiert das den User?

Ich würde in die o.g. Zeile den Suchbegriff "Network Marketing" integrieren.

Ein persönliches Problem habe ich auch mit Sub-Domains. Nach meinem empfinden erfasst Google & Co solche Adressen schlechter. Aber diesbezüglich werde sich hier einige Leute anders sehen.
follow Backlink gratis ---> https://www.follow-backlink-gratis.de
Backlink kostenlos ---> https://www.backlink-kostenlos.net
Link eintragen ---> https://www.link-eintragen.org

muro
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 03.10.2013, 11:38

Beitrag von muro » 05.10.2013, 19:00

Vielen dank für das Feedback euch allen.
Ich werde mir direkt einen Webhost mit Domain suchen :) und mich weiter erkundigen auf dieser Seite über SEO. Danke nochmals euch allen :)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag