Seite 1 von 1

Benötige Hilfe zum Thema Plas und Google Adwords

Verfasst: 08.10.2013, 10:48
von F.Hamburg
Hallo Leute,

ich arbeite für einen Online Shop und wir wollen neue Wege einschlagen mit den sogenanten Plas (paid listing ads).

Das Problem dabei ist, ich habe null ahnung wie das alles funktioniert und brauche dringen Hilfe.
Bis Freitag hab ich Zeit um die nötigen Informationen zu liefern.

Fakt ist, dass Produkte vorhanden sind, aber folgende Fragen noch ungeklärt sind:

1.Wie gehe ich vor? Was mach ich jetzt?
2. Wo melde ich mich dafür an?
3. Gibts es Vorrausetzungen für plas?
4. Was benötigt Google alles?
5. Rendiert es sich im vergleich zu den Normalen Google Adwords oder den organischen Anzeigen?
6. Welche Daten braucht Google dafür, dass ich die Anzeigen reinstelle?


Am besten wäre ein kompletter Überblickt darüber wie das funktioniert oder einige Links die mir weiter helfen.

Ich wäre echt Dankbar, wenn ihr euer Wissen mit mir Teilt.

Liebe Grüße
Florian

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 08.10.2013, 10:53
von imwebsein

Verfasst: 08.10.2013, 11:19
von F.Hamburg
Danke für deine schnelle Antwort.

Ist es möglich irgendwo eine nicht google Bewertung bzw eine Einschätzung herzubekommen?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 08.10.2013, 12:06
von collection23
Kannst es ja mal mit dieser Suche probieren: Total Guide to Product Listing Ads