Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEO für ein paar hundert Euro?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Winegum90
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 201
Registriert: 11.02.2009, 22:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Winegum90 » 15.10.2013, 04:11

Hallo Forum,

ich betreibe ein Projekt, welches nun mit der Zeit stark im Ranking gefallen ist, da absolut kein SEO betrieben wurde. Als Student habe ich leider nicht viel Geld, sehe aber großes Potenzial in dem Projekt, wenn man im Ranking wieder hoch käme und in SEO investiert.

Meine konkrete Frage lautet, an wen man sich am Besten wenden sollte, wenn man nur ca. 200-300 EUR in SEO investieren will. Agenturen sind von der Preis- Leistung her natürlich nicht gerade weit vorne, und bei Selbstständigen / Freien Arbeitern weiß ich nicht so recht, wie seriös das sein soll. Das SEO soll natürlich insofern Qualitat haben, dass sich das Geld lohnt.

Hat da jemand ein paar Tipps / Anlaufstellen? Wie geht man so etwas an?

Danke!