Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Extremes Tingltangl bei Keyword

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Fedo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 67
Registriert: 25.10.2012, 08:14

Beitrag von Fedo » 16.10.2013, 17:30

Servus SEOs!

Ich habe eine Frage und glaube, dass das eventuell für mehr Leute interessant sein könnte, da ich es (in der Form) etwas seltsam finde, wie sich ein bestimmtes Keyword in den Rankings verhält.

Seit nun gut 2 Jahren geht das jetzt so mit diesem Keyword:

Es steigt in die Rankings ein, teilweise gar nicht so schlecht, in den mittleren Zehnerbereichen teilweise, und dann geht es schlagartig wieder verloren, aber komplett, hinter 120.

Das geht permanent so, immer und immer wieder.

Schwankungen sind ja wirklich ganz normal, das weiß ich auch, aber das erscheint mir schon sehr seltsam.

Warum nimmt google es immer wieder auf und schießt es dann immer sofort wieder ab, ohne das sich etwas an der Seite verändert?

Schon mal danke für eure Antworten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Rasputin
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 786
Registriert: 10.11.2007, 15:25
Wohnort: Hannover

Beitrag von Rasputin » 17.10.2013, 08:55

Ich hatte so etwas auch mal. Bei mir lag es an zu hohen Ladezeiten. Als ich dieses Problem gelöst hatte, bliebt die Seite schließlich oben. Vielleicht hängt das bei dir in ähnlicher Weise zusammen.

Fedo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 67
Registriert: 25.10.2012, 08:14

Beitrag von Fedo » 18.10.2013, 14:14

Vielen Dank für deine Antwort Rasputin, das würde auch Sinn machen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag