Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kleiner Onlineshop will selber SEO machen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
ChrisG
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 20.10.2013, 15:41
Wohnort: Zürich

Beitrag von ChrisG » 20.10.2013, 15:48

Guten Tag,
wollte Fragen wo man überall gratis Informationen rund um SEO bekommt.

Ich kann mir leider keine gute SEO Firma leisten, und bin angewiesen alles selberzumachen.

Gibt es gute Tipps und Hilfestellungen?

Ich habe gerade ein SERP Tool benutz irgendwie stehe ich bei stelle 10 unter dem Keyword Modeschmuck unter ch. Was bring mir das?

Was mir sorgen macht das keywords wie Lager und andere die überhaupt keinen Sinn machen als Keywords gelistet werden.

Wie soll ich den die Keyword dichte verstärken und gleichzeitig noch lesbar bleiben?

Wie finde ich heraus nach was potentielle Kunden suchen.

Zbs. Seide/Viskose Foulard "Women" ist ein Titel eines Artikels von mir. Der wird auch vorne gelistet aber wer sucht denn nach sowas?

Übrigens wurde Abakus von sogenannten SEO experten in Amerika und Philippinen als Entwicklungs SEO und zurückgeblieben belächelt. Fand ich ned so lustig.

Freundliche Grüsse,

Chris