Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kleiner Onlineshop will selber SEO machen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 20.10.2013, 17:35

chris,

likes bringen weniger als comments und sobald comments laufend kommen, laeuft auch deine fb-seite. finde also hier einen weg, comments zu generieren.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ChrisG
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 20.10.2013, 15:41
Wohnort: Zürich

Beitrag von ChrisG » 20.10.2013, 17:44

:) versuche ich, leider ist alles alleine Zuviel. Darf ich fragen was dein Service kostet? PN wäre nett. Danke

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 20.10.2013, 17:47

ja schreib mich einfach an oder kontaktiere mich via skype: wobus_johannes.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ChrisG
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 20.10.2013, 15:41
Wohnort: Zürich

Beitrag von ChrisG » 20.10.2013, 17:49

Danke mach ich aber nicht mehr heute ;)

Content-Marketing löst SEO ab

Diese Zeiten sind aber wahrscheinlich bald vorbei. „Content-Marketing ist das neue SEO – hier sind sich die SEO-Experten einig“, heißt es auf der Internetseite der Kölner Contilla GmbH. Content Marketing will mit hochwertigem Inhalt Vertrauen zum Kunden aufbauen und ihn damit langfristig für ein Unternehmen gewinnen, anstatt ihn möglichst direkt auf eine Seite zu locken, auf der er dann mit Werbebannern zum schnellen Kauf aufgefordert wird. Es wird also das genaue Gegenteil von SEO verfolgt: Langfristige, auf Vertrauen angelegte Strategie durch aufwändig produzierten Inhalt, statt schneller Verkaufserfolge durch günstige Schlagworte.

Das wollte ich noch loswerden :)

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 20.10.2013, 17:53

chris,

naja die seo wird sicherlich mit mehr marketingansaetzen zusammen gelegt werden, aber ich bin persoenlich kein freund von den ueblichen "content-marketing-definitionen". die meisten vertreter dieser strategie wissen i.d.r. auch nicht, wie man fortlaufend trends und beduerfnisse etc. recherchiert und die contents darauf anpasst. ... :D :D :D viele wissen auch nicht, wie man moeglichst effektiv den optimierten inhalt vor die fuesse der zielgruppe schmeisst (irgendwer muss ja auf dein zeug aufmerksam werden ...).

gruß

Rasputin
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 786
Registriert: 10.11.2007, 15:25
Wohnort: Hannover

Beitrag von Rasputin » 20.10.2013, 18:07

ChrisG hat geschrieben:Es wird also das genaue Gegenteil von SEO verfolgt: Langfristige, auf Vertrauen angelegte Strategie durch aufwändig produzierten Inhalt, statt schneller Verkaufserfolge durch günstige Schlagworte.
Wenn so das genaue Gegenteil von SEO aussieht, hast du ein falsches Verständnis von SEO. Die Suchmaschinenoptimierung, die ich mache, bringt fast nie schnelle Erfolge, sondern wirkt mittel- bis langfristig positiv. Und "günstige Schlagworte" scheint mir auch seltsam... Du solltest dich noch einmal orientieren, was SEO ist, kann und soll.

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 20.10.2013, 18:46

ChrisG hat geschrieben:Anmerkung: Zalando wird eh' bald pleite sein weil die so was von in den roten Zahlen sind. Von dem her kümmere ich mich nicht um Zalando.
Unterschätze die mal lieber nicht. Solche Firmen werden mit öffentlicher Wirtschaftsförderung unterstützt bis wirklich nichts mehr geht. Sie sichern doch Arbeitsplätze, das mögen Politiker gern und schmeißen das Geld für den Gefälligkeitsdienst gerne den Samwer-Brüdern hinterher...

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 21.10.2013, 09:57

>>> Übrigens wurde Abakus von sogenannten SEO
>>> experten in Amerika und Philippinen als Entwicklungs
>>> SEO und zurückgeblieben belächelt. Fand ich ned so lustig.


Naja, auffe Philippinen haben sie die SEO-Weisheit auch mit Löffeln gefressen, wie ... Und wo so einer wie DU Gerüchte aufschnappst möcht' ich lieber erst gar nicht wissen ...
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

TheDave
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 06.09.2013, 14:36
Wohnort: Ludwigshafen

Beitrag von TheDave » 21.10.2013, 10:51

Hey Chris, richte dich zu Beginn lieber an einen professionellen SEOer. Wenn man sich damit nicht auskennt kann es auch echt nach hinten losgehen. Ansonsten gibt es auch Fortbildungen und Seminare speziell zu dem Thema SEO. Die gehen meist nicht so lange und du hast eine gute Grundlage bzw kannst dich mit anderen rückschließen.

ChrisG
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 20.10.2013, 15:41
Wohnort: Zürich

Beitrag von ChrisG » 21.10.2013, 10:56

Was heisst denn so einer wie ich? Bin ich irgendwie angesichts von dir minderwertig? Hatte gerade eine Einladung von Abakus für ein Seminar aber wenn du hier Admin bist nein danke. Wusste nicht das Abakus Menschen 2ter und dritter Klasse kennt.

Ich hab jetzt einen SEO Spezialisten von hier, ist mir lieber ich kann mich um wichtigere Dinge kümmern in leben.

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 21.10.2013, 11:12

Naja, du hast es geschafft, in drei vier Posts soviel Unsinn über SEO, Zalando und die Philippinen zu verzapfen, dass mir schon beim Lesen ganz blümerant wird ...
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

ChrisG
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 20.10.2013, 15:41
Wohnort: Zürich

Beitrag von ChrisG » 21.10.2013, 11:17

Was ist genau Unsinn über Philippinen? Was ist genau Unsinn über Zalando und was ist genau Unsinn über SEO. Aber ich will da jetzt nicht mehr weiter diskutieren. Wenn du rechtsextrem bist ist das deine Entscheidung, ich halte abstand von solchen Menschen.

Unique Contents
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 21.07.2011, 18:33

Beitrag von Unique Contents » 21.10.2013, 12:13

ChrisG hat geschrieben:Was ist genau Unsinn über Philippinen? Was ist genau Unsinn über Zalando und was ist genau Unsinn über SEO. Aber ich will da jetzt nicht mehr weiter diskutieren. Wenn du rechtsextrem bist ist das deine Entscheidung, ich halte abstand von solchen Menschen.
BITTE? Also ganz ehrlich, der letzte Satz ist schon ziemlich frech. Luzie mag nicht durch die Blumen reden, aber ihn jetzt gleich so anzugreifen spricht nicht gerade für eine ... nennen wir es mal "gute Kinderstube".

Es wurde doch versucht dir aufzuzeigen, was man machen könnte. Jedoch ist das in der Regel nur möglich, wenn du den Profis (die es hier durchaus gibt und die hier sogar sehr gute kostenfreie Tipps geben) auch wirklich eine Grundlage für ihren Ratschlag gibst. Wenn du dann aber lieber den Werbeslogan eines Unternehmens aufgreifst, anstatt dir einmal bewusst zu machen was SEO eigentlich ist und welche Ziele man mit SEO erreichen kann / soll, dann ist das sicherlich nicht das Problem der hier Anwesenden die versuchen dir deine Frage zu beantworten.

Beauty
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 681
Registriert: 22.10.2011, 10:39

Beitrag von Beauty » 21.10.2013, 12:16

TROLL

ChrisG
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 20.10.2013, 15:41
Wohnort: Zürich

Beitrag von ChrisG » 21.10.2013, 12:23

Wie gesagt ich habe jemanden in diesem Forum gefunden der mir mit SEO weiterhilft.

Ansonsten hat der Herr Luzie nicht zu entscheiden was für einer das ich bin sondern über fachliches Auskunft zugeben und zu diskutieren.

Es gibt zwei Sachen die man unterscheiden sollte fachliches wissen und die Person Ansicht. Er geht auf meine Person los genau so wie du. Ich habe doch den beweis es steht hier schriftlich des er mich als minderwertig anschaut. Er soll mir mal erklären warum weil ich Ausländer bin? Weil ich einen Christlichen Namen benutze oder warum denn genau?

Und ich denke kaum das SEO irgendetwas mit Unternehmensberatung oder über Philippinen oder über Buchhaltung zu tun hat. Und genauso wenig hast du zu entscheiden was für eine Kinderstube ich hatte. Ihr seid SEO experten und nicht die Jungs die über meine Geschäfts entscheiden. Ich habe ehrlich Auskunft gegeben viel zu viel es geht auch rein gar nichts an ob ich jetzt ein online Shop machen will oder nicht. Jetzt kommt noch der nächste der irgendetwas mit TROLL schreibt. Wollt Ihr jetzt noch Cyber Mobbing betreiben?

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag