Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kleiner Onlineshop will selber SEO machen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 21.10.2013, 12:43

ChrisG hat geschrieben:Wie gesagt ich habe jemanden in diesem Forum gefunden der mir mit SEO weiterhilft.
Das ist gut -- dann können wir das hier ja beenden
ChrisG hat geschrieben:Ansonsten hat der Herr Luzie nicht zu entscheiden was für einer das ich bin sondern über fachliches Auskunft zugeben und zu diskutieren.
Na ja, solange Du ihn nicht dafür bezahlst "hat er gar nichts"
ChrisG hat geschrieben:Und ich denke kaum das SEO irgendetwas mit Unternehmensberatung ... zu tun hat.
Wahrscheinlich mehr als Du denkst -- aber da wird Dir ja jetzt (Hoffentlich) kompetent geholfen...
ChrisG hat geschrieben:Ich habe ehrlich Auskunft gegeben viel zu viel es geht auch rein gar nichts an ob ich jetzt ein online Shop machen will oder nicht.
Nur nochmal zur Verdeutlichung: Du hast das hier kundgetan das Du das willst...
ChrisG hat geschrieben: Jetzt kommt noch der nächste der irgendetwas mit TROLL schreibt. Wollt Ihr jetzt noch Cyber Mobbing betreiben?
Na ja -- im Austeilen scheinen Deine Stärken eher zu liegen als im Einstecken.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ChrisG
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 20.10.2013, 15:41
Wohnort: Zürich

Beitrag von ChrisG » 21.10.2013, 12:57

Haben Ihn aber auch nicht bezahlt um zu entscheiden was für einer das ich bin.

Ich habe alle fragen nach guten gewissen und meinem Wissenstand beantwortet.

Warum muss ich überhaupt etwas einstecken wenn ich etwas über SEO erfahren möchte?

Stärke ist wohl nicht dort zu finden wo ein ganzes Forum auf eine Einzelne Person losgeht. Alle auf einen und der Moderator macht mit. Es tut mir echt leid für dich Moderator das du es nötig hast nur mich zu Kommentieren komm nach Zürich ich besorg dir eine Anständige Frau dann geht's dir vielleicht auch etwas besser und hast solche Aktionen nicht mir nötig.

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 21.10.2013, 13:07

Lies dir mal deinen gesamten Eingangspost selbst laut vor ... also ich kann mir bei dem Gebrabbel nur an' Kopf greifen ... vor allem der letzte Satz Übrigens wurde Abakus von sogenannten SEO experten in Amerika und Philippinen als Entwicklungs SEO und zurückgeblieben belächelt - WAS SOLL DAS HEISSEN ... ?
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ChrisG
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 20.10.2013, 15:41
Wohnort: Zürich

Beitrag von ChrisG » 21.10.2013, 13:19

Das kommt nicht von mir und ich dachte ihr zeigt dehnen mal "wo der bartli den moscht her hohlt zeigt mal was Ihr könnt." Ist ja nur sportlich gesehen. Dachte ihr werdet durch so etwas motiviert aber anscheinend nicht. Anscheinend vertreibt ihr lieber eure Zeit mit sich an Kopf greifen jedem das was er so braucht im leben. Es heisst das was es heisst ich hatte immer eine gute Meinung von Abakus. Ich meine ich kann Deutsch wenn du kein Deutsch kannst ist das nicht wirklich mein Fehler. Es heisst "Abakus wurde von gewissen SEO experten zurückgeblieben belächelt" übersetzt "von gewissen" heisst ja nicht das diese Leute recht haben, nur von gewissen nicht von allen. Belächelt heisst Sie haben euch nicht ernstgenommen, und zurückgeblieben heisst das ihr Fachlich noch in der Entwicklung seid.

Dann dachte ich mir "penner" sorry den Ausdruck ich geh jetzt zu Abakus und die werden schon dafür sorgen das nicht mehr belächelt wird mit einem SEO das alle aus den Socken haut. Und dann gehe ich zu dehnen zurück in ein paar Jahren sag guck hier Alexis rank top 10 noch fragen? *Achtung etwas übertrieben*
Zuletzt geändert von ChrisG am 21.10.2013, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

Mac_Manu
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 12.08.2008, 05:09

Beitrag von Mac_Manu » 21.10.2013, 13:25

ChrisG hat geschrieben:Das kommt nicht von mir und ich dachte ihr zeigt dehnen mal "wo der bartli den moscht her hohlt zeigt mal was Ihr könnt." Ist ja nur sportlich gesehen. Dachte ihr werdet durch so etwas motiviert aber anscheinend nicht. Anscheinend vertreibt ihr lieber eure Zeit mit sich an Kopf greifen jedem das was er so braucht im leben. Es heisst das was es heisst ich hatte immer eine gute Meinung von Abakus. Ich meine ich kann Deutsch wenn du kein Deutsch kannst ist das nicht wirklich mein Fehler. Es heisst "Abakus wurde von gewissen SEO experten zurückgeblieben belächelt" übersetzt "von gewissen" heisst ja nicht das diese Leute recht haben, nur von gewissen nicht von allen. Belächelt heisst Sie haben euch nicht ernstgenommen, und zurückgeblieben heisst das ihr Fachlich noch in der Entwicklung seid.

Dann dachte ich mir "penner" sorry den Ausdruck ich geh jetzt zu Abakus und die werden schon dafür sorgen das nicht mehr belächelt wird mit einem SEO das alle aus den Socken haut.
Bei dem was du so von dir gibst verstehe ich nicht warum Tante G dich alias ChrisG noch nicht ales richtigen starken Brand sieht und dich als Modeschmuck listet :-)

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag von SloMo » 21.10.2013, 13:38

Nicht füttern!!! Seid stark!!! :lol:

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 21.10.2013, 13:39

ChrisG hat geschrieben:Dachte ihr werdet durch so etwas motiviert aber anscheinend nicht.
Nee. Wir arbeiten nur gegen Bezahlung.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

ChrisG
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 20.10.2013, 15:41
Wohnort: Zürich

Beitrag von ChrisG » 21.10.2013, 13:47

Es geht um 2 verschiedene Ansätze von SEO Europa / Amerika haben verschiedene Ansatzpunkte, das ist alles und ich wollte niemand hier beleidigen, alles was ich über SEO weiss habe ich von den gratis Informationen von Abakus. Und naja wie gesagt ihr verbring lieber eure Zeit mit TROLL schreiben und euch an den Kopfzulangen und mich ins lächerliche ziehen anstatt irgendwie etwas konstruktives hervorzubringen.

"Nicht füttern!!! Seid stark!!!" hmmmmm was soll mir das jetzt wieder sagen? Mit solchen Kommentaren verbringst du deine Zeit wär mir echt zu blöd sagt ja schon alles, nyahahaha

Mac_Manu
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 12.08.2008, 05:09

Beitrag von Mac_Manu » 21.10.2013, 13:47

luzie hat geschrieben:
ChrisG hat geschrieben:Dachte ihr werdet durch so etwas motiviert aber anscheinend nicht.
Nee. Wir arbeiten nur gegen Bezahlung.
Ach komm :-) Habe heute beim Bäcker 10 Brötchen, beim Metzger 500Gramm Gekacktes, von Aral 50 Liter Sprit und im Puff nen BlowJob geschenkt bekommen ... war heute etwa mein Glückstag :-)

ChrisG
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 20.10.2013, 15:41
Wohnort: Zürich

Beitrag von ChrisG » 21.10.2013, 13:49

Nee. Wir arbeiten nur gegen Bezahlung.
Ache ne sag schon jeder arbeitet nur für Bezahlung. Nicht mal deine Frau ist mit dir zusammen weil du so ein hübscher bist. Nyhahahahahaha
Ich habe ja jetzt herausgefunden warum Abakus ein Forum betreibt um frust abzulassen hahaha lustig

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 21.10.2013, 14:13

ChrisG hat geschrieben:Stärke ist wohl nicht dort zu finden wo ein ganzes Forum auf eine Einzelne Person losgeht.
Schon mal kurz drüber nachgedacht woran es liegen könnte? An den vielen auf der einen Seite oder an dem einen auf der anderen Seite??
ChrisG hat geschrieben:Alle auf einen und der Moderator macht mit.
Lies mal was ich geschrieben habe: ich wüsste weder wo ich Dich beleidigt hätte oder wo ich"auf Dich losgegangen bin. Das gilt auch für die meisten anderen hier...
ChrisG hat geschrieben:Es tut mir echt leid für dich Moderator das du es nötig hast nur mich zu Kommentieren komm nach Zürich ich besorg dir eine Anständige Frau dann geht's dir vielleicht auch etwas besser und hast solche Aktionen nicht mir nötig.
Nur zur Info -- ich kommentieren nicht nur Dich ;-)

Ansonsten -- ich habe 10 Jahre in der Schweiz gelebt -- da sind die Züricher Frauen mir nicht so in Erinnerung geblieben das ich das Angebot unbedingt annehmen müsste ;-)
Zuletzt geändert von mwitte am 21.10.2013, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.

mwitte
Administrator
Administrator
Beiträge: 4129
Registriert: 08.09.2006, 16:31

Beitrag von mwitte » 21.10.2013, 14:13

SloMo hat geschrieben:Nicht füttern!!! Seid stark!!! :lol:
Sorry -- ging nicht ;-)

ChrisG
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 20.10.2013, 15:41
Wohnort: Zürich

Beitrag von ChrisG » 21.10.2013, 14:41

Ansonsten -- ich habe 10 Jahre in der Schweiz gelebt -- da sind die Züricher Frauen mir nicht so in Erinnerung geblieben das ich das Angebot unbedingt annehmen müsste.

Oh jehh wo warst du den Unterwegs? Wir haben doch alles, auch Deutsche die hier anschaffen kommen. Wie gesagt Geschmäcker sind verschieden und wir haben doch bestimm 100 verschiedene Nationen in Zürich, wie gesagt ist dir überlassen.

Anscheinend liegst an mir darum entschuldige ich mich aber ich habe wenigstens für Unterhaltung gesorgt.

Ich freu mich schon auf das Abakus Seminar 20 SEO experten die in einem Kreis um mich herumstehen und naja und mich Troll nennen unsw. wird sicher lustig. Aber ich denke kaum ausser gegen Bezahlung das ich da in irgend ein Kaff fahren muss um mir das anzuhören. Und ich denke kaum das Abakus noch Interesse hat an mir Geld zuverdienen.

Unique Contents
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 162
Registriert: 21.07.2011, 18:33

Beitrag von Unique Contents » 21.10.2013, 14:47

@ mwitte: Es gibt Tage, an denen beneide ich dich / euch um den Mod-Job hier echt nicht :lol:

Aber @TE ich finde es echt amüsant. Da zeigt man dir auf, dass ein Verhalten wie das deine in einer Gemeinschaft (was ein Forum ja ist) nichts zu suchen hat und es absolut nicht geht, jemanden so anzugreifen wie du Luzi angegriffen hast und was machst du? Du beleidigst mich, um kaum 2 Beiträge später ein klassisches "mimimi alle gehen auf mich los und beleidigen mich" zu machen. Sei mal froh das die Mods hier so nett sind, in anderen Foren wärst du direkt mal vor die virtulle Tür gesetzt worden und das ohne Warnung.

So und das ware meine 2. 5 Cent zum Montag allen noch viel Spaß beim mitlesen ich hab in jeden Fall gelacht :wink:

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 21.10.2013, 14:52

ChrisG hat geschrieben:Und ich denke kaum das Abakus noch Interesse hat an mir Geld zu verdienen.
Ja, bitte, lies dir deinen Eingangspost nochmal durch - steht da nicht was von "gratis" und "selber machen", alles muss umsonst umsonst umsonst sein? Daran verdienen wir in der Tat herzlich wenig :roll:
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag