Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kleiner Onlineshop will selber SEO machen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
ChrisG
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 20.10.2013, 15:41
Wohnort: Zürich

Beitrag von ChrisG » 21.10.2013, 15:02

Ja ich dachte ein Forum ist da um gratis Informationen zu bekommen. Ich habe aber gemerkt das die Arbeit nach dem ich das Wissen erhalten habe zu gross ist für mich und ich lieber jemand hätte der mir Hilft die Arbeit zu erledigen natürlich gegen Bezahlung.

Was ich ja auch gefunden habe. Ich habe ganz bestimmt noch von niemanden verlang eine Arbeit gratis zu erledigen. Informationen in einer Weise die weiterhelfen habe ich schon viel gratis bekommen. Ich habe viel auf Abakus gelesen es bring mir aber nichts weil ich es alleine nicht in die Tat Umsetzen kann also brauche ich jemanden der es gegen Bezahlung macht. Ich denke das war alles ein grosses Missverständnis.

Und das ist auch meine Einstellung ich helfe gerne weiter mit Informationen machen muss man es aber selber, wenn weil ich es machen muss dann brauche ich auch Geld dafür. Ich bin in der Produktion tätig ein Geschäft am aufbauen wenn ich auf den falschen SEO experten setze fliegt mir die Firma in die Luft und ich kann auf der Strasse leben, ich kann es mir nicht leisten Geld zu investieren ohne dafür ein Ergebnis zusehen und ich bin nicht der einzige der davon abhängig ist das ihr Jungs euren Job richtig macht sonst sitzen wir alle auf der Strasse. Schlussendlich bin ich der Vollidiot der die Verantwortung übernimmt. Und ja ich habe begriffen das im SEO Geschäft keine Garantien abgegeben werden was ich auch verstehe. Trotzdem ist das Risiko für mich was ja nicht so schlimm wäre und aber auch andere hoch auf jemanden zu setzen der dann schlechte oder gar keine Ergebnisse erzielt. Der Druck ist enorm für uns alle und es wird nur noch grösser in der Zukunft.
Und ich besitze null Interesse jemals in meinem Leben mit SEO Geld zuverdienen weil ich lieber das mache was ich jetzt mache der Vollidiot für alle sein wenn was Schiefgeht.*Witz* ich bin lieber in der Produktion und als Manager tätig. Ich habe weder jemals in meinen leben Design gelernt oder Photographien, Programmieren oder Text schreiben. Ich hab das gemacht ohne Wissen oder Ausbildung. Es ist auch nicht meine Kernaufgabe.

Und wo so einer wie DU Gerüchte aufschnappst möcht' ich lieber erst gar nicht wissen ...
Ich finde solche Aussagen ziemlich verletzend und erniedrigend. Leider finden das alle super toll und danach habe ich herausgefunden das es der normal Umgangston ist in diesem Forum und das ich auch darf. Aber komischer weise hagelst dann bei mir Kritik.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 21.10.2013, 16:02

also ... naja, der umgangston war hier auch einmal besser und wir brechen uns alle keinen zacken aus der krone, div. hilfesuchenden unverbindlich und kostenfrei spannende u. werthaltige strategieansaetze zu zeigen.

letztendlich sollte jeder halbwegs klare dienstleister doch wissen, dass die wenigsten anfragenden auch die seo vollumfaenglich verstehen oder dinge nachstricken koennen. ;-)

ChrisG
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 20.10.2013, 15:41
Wohnort: Zürich

Beitrag von ChrisG » 21.10.2013, 16:12

Ich bin deiner Meinung Herr hanneswobus. Ich werde SEO in diesem Leben sowieso nicht mehr begreifen ;).

Was ich aber weiss ist das Amanda Todd Tod ist wegen einem Umgangston im Internet. Die Verantwortlichen wurden von Anonymous zur Verantwortung gezogen leider hilft es dem Mädel nichts mehr. Ihr Fehler Sie hat ihre Brüste in Internet gezeigt. Das war alles, eine Kleinigkeit, wir machen alle Fehler kein Grund das dann eine ganze Gruppe solange weitermacht bis jemanden "suicid" begeht. War Amand Todd so eine wie ich oder war es auch Amanda Todds schuld die alleine in dieser Welt stand weil die Mehrheit der Gruppe recht hat? Das muss sich jeder selber von euch beantworten.

https://www.youtube.com/watch?v=NH12xfbJA-k