Seite 1 von 1

4 Domains frei, was tun?

Verfasst: 20.10.2013, 18:00
von scope242
Hallo,

in meinem Tarif habe ich 5 Domains die ich anmelden kann. Eine habe ich belegt, 4 noch frei. Ich wollte dort kleine themenrelevante Seiten bauen und auf die erste Domain verlinken.

Nun habe ich gelesen, dass man dabei ja immer die gleiche Admin C Adresse hat. Einige sagen bei wenigen Domains kein Problem, andere versuchen zu tarnen.

Wie ist das nun?

Soll ich die 4 Domaisn aufbauen oder welche Strategie wäre da sinnvoll?

Danke.

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 20.10.2013, 18:02
von hanneswobus
setze ein paar schoene blogs auf, welche diverse hobbies abdecken. mache diese bekannt und beliebt und nutze die zu einem spaeteren zeitpunkt als linkspender.

gruß

Verfasst: 20.10.2013, 20:20
von CyberNibbler
Dabei wird auch die gleiche IP für jede Domain genutzt.

Verfasst:
von

Verfasst: 21.10.2013, 04:55
von Mac_Manu
Die IP ist eigentlich egal weil G sowieso sieht wer die Domain betreibt. bei 4 Stück sehe ich kein Problem wenn man es nicht übertreibt.

Verfasst: 21.10.2013, 13:24
von InControL
Oder du nutzt die Blogs nicht als eigene Linkquelle sondern vertickst später Artikel-Links bei teliad oder Domainboosting 0X