Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Onpage (also all das, was Du gemacht hast) ist nur die halbe Miete. Sind genug eingehende Links vorhanden? Es kann aber auch bei guter Verlinkung schon mal länger dauern, bis sich Änderungen in den Suchergebnissen bemerkbar machen.braunp hat geschrieben:Leider ist diese Warterei ätzend, da ich jetzt seit vielen Tagen darauf warte, dass Google alles erneut indexiert.
Projektweite Änderungen können sich auch mal negativ auf die Indizierung auswirken. Google wartet dann einfach, bis das Projekt "gut abgehangen" ist und die ständigen Änderungen nachlassen. Das muss in Deinem Fall nicht so sein, es kann aber vorkommen. Spielchen mit dem Datum werden nichts bringen. Google bemerkt Änderungen auch, ohne dass Du oben drüber "geändert" schreibst. Also lasse die Änderungen erstmal in Ruhe wirken und überlege Dir, woher Du gute Links bekommst.Jetzt bin ich unsicher. Sollte ich das Datum der Blog-Artikel alle auf den heutigen Tag setzen, weil Google dies vielleicht heranzieht, um zu überprüfen, ob es neuer ist als der bestehende Content oder was kann ich tun?
Bei allen Keys? Achte darauf, dass die Unterseiten einen genauen Themenfokus haben. Wenn sie immer mit der Startseite konkurrieren, verschenkst Du Ranking-Potenzial.braunp hat geschrieben:Ich frage mich halt, warum immer in den Suchergebnissen die Startseite angezeigt wird und nicht die Content-Seite.