Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jemand möchte, das ich ihm Seite aufbaue.Wieviel verlangen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
seokrank.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 158
Registriert: 04.10.2013, 18:15

Beitrag von seokrank.de » 07.11.2013, 04:54

ich bin zwar noch relativ neu hier aber dieses divengetue einiger geht mir jetzt schon auf die nerven ^^. ob proggen oder baukasten ist doch völlig egal am ende muss man einfach aufwand und ertrag gegenüberstellen, dann merkt man schon ob es sich lohnt. die frage wieviel man verlangen kann wurde meiner meinung nach schon ganz gut beantwortet. schau einfach wieviel du alternativ pro stunde mit deinen projekten verdienst und rechne das hoch. wenn du noch neu bist wie ich ist das natürlich nicht ganz repräsentativ aber nach ner weile sollte man das einschätzen können wie lange man für ein projekt braucht und wieviel man verlangen kann. mit der erfahrung steigt dann halt auch der stundensatz.