Seite 1 von 1

Luxusproblem: Backlink von Blog

Verfasst: 23.10.2013, 10:27
von professor
Hallo, ich habe folgendes "Problem":
Ich habe einen sehr guten Blog zur Verfügung, um ganz nach meiner Wahl einen Backlink zu setzen, egal an welcher Stelle. Natürlich möchte ich den Link auf der Startseite haben, aber wohin damit am besten?
- Footer .... :evil:
- Blogroll ... hmmm....
- Blogartikel: verschwindet irgendwann von der Startseite ..
Was schlagt ihr vor?

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 23.10.2013, 12:07
von Florius
Wie viele andere sind denn schon im Blogroll? Wenn du da nicht "untergehts", würde ich mich wohl dafür entscheiden. Denn so lockst du auf lange Sicht sicherlich ab und an Besucher auf deine Seite. So ein Keyword/thema-spezifischer Artikel ist sicherlich auch nicht verkehrt, aber auf lange Sicht wohl nur was für Google.

Verfasst: 23.10.2013, 12:14
von professor
Es gibt noch gar keine Blogroll. Mit etwas Coden lässt es sich wohl auch machen, sie nur auf der Startseite anzuzeigen.
Aber ist das wirklich das Optimum, was man von PR 4 abbekommen kann?

Verfasst:
von

Verfasst: 23.10.2013, 12:20
von wolle01
professor hat geschrieben:Es gibt noch gar keine Blogroll. Mit etwas Coden lässt es sich wohl auch machen, sie nur auf der Startseite anzuzeigen.
Aber ist das wirklich das Optimum, was man von PR 4 abbekommen kann?
Da liegst Du als Prof aber falsch. Mit einem entsprechen Plugin wird der auch angezeigt.

Verfasst: 23.10.2013, 12:25
von professor
Wie jetzt ... wer wird angezeigt?