Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mailto - Links in Google finden

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
WhiteHatPanda
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 05.02.2013, 11:00
Wohnort: Monaco

Beitrag von WhiteHatPanda » 23.10.2013, 11:00

Hi,

mich erhalten seit geraumer Zeit E-Mails mit Jobbewerbungen (kein Spam - ernstgemeinte) die eigentlich nicht mehr an mich gehen dürften. Über die normale Suche in Google (site:) konnte ich keine der alten URLs mehr finden. Ein Suche nach meiner E-Mail Adresse konnte ebenfalls keine Ergebnisse liefern.
Nun die Frage: Ich vermute dass auf irgendeiner Seite ein Mailto zu meiner Email eingebunden ist, in Verbindung mit Stellenangeboten.
Kennt jemand eine Möglichkeit über Operatoren konkret nach Mailtos zu suchen?

Vielen Dank für Hinweise!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Kristian
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1484
Registriert: 20.07.2005, 16:30

Beitrag von Kristian » 23.10.2013, 11:26

Deine Mailadresse befindet sich wohl in der Datenbank eines oder mehrerer Adressen-Händler.
Da wirst du jetzt im Nachhinein auch nichts mehr ändern.
Frag doch einfach den nächsten der dich anschreibt wo er die Adresse her hat.
Der Anschreibende ist zur Auskunft verpflichtet.
Seo-Check Biete Links zu Schmuck und Hochzeit sowie Artikelplätze für Firmen allgemein.

WhiteHatPanda
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 05.02.2013, 11:00
Wohnort: Monaco

Beitrag von WhiteHatPanda » 23.10.2013, 12:10

Danke für deinen Tipp Kristian. Das ist natürlich eine Möglichkeit, allerdings würde es mich wundern dass ernstgemeinte Initiativbewerbungen aus einer Adressen-Datenbank stammen. Eigentlich müsste doch die Mailadresse konkret auf einer Webseite im Zusammenhang mit Stellenangeboten integriert sein oder hab ich dich falsch verstanden?

Die Frage nach dem Woher werde ich aber in jedem Fall wahrnehmen!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


H G
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 389
Registriert: 14.11.2011, 21:52

Beitrag von H G » 25.10.2013, 17:50

https://search.nerdydata.com/ ist eine Code-Suchmaschine, damit solltest du (eventuell) was finden... eventuell, weil die natürlich nicht den gleichen, großen, Index wie Google haben ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag