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Was darf ein Backlink kosten von einer "PR X" Seit

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Hendrik04
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Beitrag von Hendrik04 » 25.10.2013, 11:59

Hallo,

mich hätte mal interessiert was ein Backlink kosten darf von einer Seite mit einem spezifischen Pagerank. Ist so ein Pagerank überhaupt noch ein Indikator für einen Mehrwert oder kann man das nahezu komplett vernachlässigen?

Freu mich auf euere Antworten.

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ole1210
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Beitrag von ole1210 » 25.10.2013, 14:12

Nein, das kannst du auf gar keinen Fall "nahezu komplett vernachlässigen"!

Streich das "nahezu"! Der PR sagt rein gar nichts aus!

Hendrik04
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Beitrag von Hendrik04 » 25.10.2013, 15:44

Aber allgemein wird doch immer davon ausgegangen das der PR so wichtig ist. Zumindest liest man das häufig in entsprechenden Foren etc. Was sagt der PR denn nun tatsächlich aus?

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webbastler
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Beitrag von webbastler » 25.10.2013, 15:59

Ein hoher PR bedeutet das Google die Seite wichtig findet und nach vorne bringen wird.
Enscheident sind dann zu Zusatzmaßnahmen.

heinrich
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Beitrag von heinrich » 25.10.2013, 16:04


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Beitrag von webbastler » 25.10.2013, 17:32

Es gibt eben viele Logiker und Unlogiker, und wer unlogisches glaubt gerät in der Regel an die falschen Götter.
Google glaubt an sich selber, darum sollte man für das Googleranking der Googlelehre vertrauen.

swiat
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Beitrag von swiat » 26.10.2013, 04:16

ole1210 hat geschrieben:Der PR sagt rein gar nichts aus!
Nicht ganz richtig, wenn der Pr8 zb rein "natürlich" entstanden ist sagt der Wert sehr wohl so einiges aus.
Ein hoher PR bedeutet das Google die Seite wichtig findet und nach vorne bringen wird.
Totaler Blödsinn

Der PR einer Seite sagt noch lange nicht aus das die Seite auch recht weit vorne zu finden ist, hat sich das in .de noch nicht herum gesprochen?
Aber allgemein wird doch immer davon ausgegangen das der PR so wichtig ist.
Bei Leuten die keinen Plan haben schon, allerdings wie oben schon angedeutet kann PR durchaus viel über eine Projekt erzählen.

Was in (.de) Foren steht ist meistens nicht besonders glaubwürdig.
mich hätte mal interessiert was ein Backlink kosten darf von einer Seite mit einem spezifischen Pagerank.
Kommt auf den Pr an, den vorhandenen Backlinks, dem Thema der Seite an und natürlich auch der Domainendung bzw aus welchem Land der Link kommt. Geht es nur um den Pr sind die Besucherzahlen des Linkspenders dabei unwichtig.

Du kannst also zb für einen sauberen 5er 5$ zahlen oder 250$/Monat.

Gruss
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webbastler
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Beitrag von webbastler » 26.10.2013, 10:24

Hallo, sind wie hier in der Kinderstunde oder unter webkundigen Anfängern, was ist denn ein natürlicher, und was ein unnatürlicher PR?

Einen hohen PR bekommt man nur durch viele hohen Linkempfehlungen,
und wenn man von denen natürlich viele hat sind die dann natürlich oder unnatürlich?

Mensch Kinder, ihr sollt nicht glauben sondern denken, Jeder echte PR ist förderlich, und je mehr man hat um so einfacher ist das Ranking.

mwitte
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Beitrag von mwitte » 26.10.2013, 12:17

webbastler hat geschrieben:Hallo, sind wie hier in der Kinderstunde ....
LOL -- das gerade Du das fragst... :lol:

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Beitrag von webbastler » 26.10.2013, 12:37

Mensch Witte, an Dich hatte ich wirklich nicht gedacht.

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Beitrag von Hendrik04 » 28.10.2013, 17:54

Es kommt also genrell auf das Thema an bzw. auf die spezifische Domain und es lassen sich keiner algemeinen Aussagen treffen zu dem Werit eines Backlinks von einer PR "X" Domain?

luzie
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Beitrag von luzie » 29.10.2013, 16:17

webbastler hat geschrieben:Google glaubt an sich selber ...
Das ist wohl wahr - und sie verfluchen den Tag, an dem sie den Toolbar-PR erfunden haben - deshalb lassen sie ihn jetzt sterben.

R.I.P.
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

hanneswobus
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Beitrag von hanneswobus » 29.10.2013, 16:32

also ich erinnere mich immer noch an ein beispiel aus dem fewo-bereich. da wurden haufenweise "gute" und pr-lastige links getauscht u. gemietet. man besaß am ende zwar eine huebsche pr6 (teilweise auch pr7) seite mit einem taeglichen trafficvolumen von <300.

ich wuerde auf dem pr nichts geben und ich wuerde mich nur fuer klare und verifizierbare mediadaten interessieren.

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Beitrag von wolle01 » 29.10.2013, 16:42

Wer heute immer noch auf das Thema "Pagerank setzt" sollte jetzt ganz stark sein.

Auf unserem Portal wurde heute der Beitrag "Matt Cutts berichtet über aktuelle Veränderungen bei Google" veröffentlicht.

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Beitrag von Dauerstress » 29.10.2013, 21:38

webbastler hat geschrieben:Einen hohen PR bekommt man nur durch viele hohen Linkempfehlungen,
und wenn man von denen natürlich viele hat sind die dann natürlich oder unnatürlich?

Mensch Kinder, ihr sollt nicht glauben sondern denken, Jeder echte PR ist förderlich, und je mehr man hat um so einfacher ist das Ranking.
Falsch. Ein einzelner Link kann bereits einen "hohen" PR vererben. PR hat keine Aussagekraft über das Ranking einer Site.

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