Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zanox Statistik Probleme

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Mr.Mirko
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 21.08.2012, 19:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mr.Mirko » 28.10.2013, 22:38

Hi Leute,

ist jemanden in den letzten Tagen vermehrt der gedanke aufgekommen, das die Statistik irgend wie nicht so richtig stimmen kann?

Lg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3868
Registriert: 14.09.2003, 20:46

Beitrag von ErwinRommel » 29.10.2013, 09:57

Daß die Zanox-Statistik immer hinterher hängt, ist ja nichts neues oder was meinst du speziell?
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

luti
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 14.07.2009, 15:03

Beitrag von luti » 30.10.2013, 01:02

Hallo Mirko,
Mr.Mirko hat geschrieben:ist jemanden in den letzten Tagen vermehrt der gedanke aufgekommen, das die Statistik irgend wie nicht so richtig stimmen kann?
Das frage ich mich schon eine Weile. Irgendwie geht da (fast) gar nichts mehr ... *) Ich überlege ernsthaft, aus dem Affiliate auszusteigen, andererseits läuft Adwords in diesem Monat auch nicht wirklich gut ...

Oder was meinst Du konkret???

*) Kurz vorm Abschicken habe ich schnell noch mal reingeschaut - gestern zumindest mal wieder ein Sale (knapp 10,-) - dies aber nach über 500 Klicks ... Argh, ein CPC von 0,02.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Mr.Mirko
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 21.08.2012, 19:05
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mr.Mirko » 30.10.2013, 09:11

Ich checke derzeitig gerade extrem die Logs von meinem Server und vergleiche diese mit der Statistik.

Ich habe meine Scripte ein wenig umgeschrieben um ebenfalls intern Tracken zu können, die Links vor google zu verstecken und Spamblocker-Plugin-Nutzer ebenfalls zu ermöglichen diese wahrnehmen zu können . :D :D :D

Ich teste das Tracking von Zanox monatlich .. bei mir klappt es prima ob nun abgesicherter Modus oder nicht.

Aber gerade die Live-, Heute- und Gestern-Statistiken sind alles andere als genau. Am Sonntag setz ich mich mal hin und vergleiche die letzten zwei Wochen.

PS: Bei mir schaut es nicht ganz so schlimm aus jeder 5te ist ein Sale

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag