Seite 1 von 1

Darf ich das in meiner Signatur haben?

Verfasst: 31.10.2013, 16:51
von MT
Hallo allerseits,

ich hätte mal eine Frage bezüglich den Forenregeln im Betracht auf die Signatur (hoffe das ich hier auch im richtigen Bereich bin).

Darf ich denn in meiner Signatur einen YouTube Kanal verlinken oder zählt dies als "Spam"? Sehe ja in anderen Signaturen auch Links nur glaube ich etwas in den Forenregeln gelesen zu haben dass dies nicht erlaubt ist? - Eventuell habe ich den Zusammenhang der Regel nicht verstanden (habs auch nur überflogen :oops: )

Vielen Dank im Voraus.

Edit: Wollte noch hinzufügen ob ich die URLs kürzen darf?

Verfasst:
von

Verfasst: 31.10.2013, 17:01
von luzie
Signaturlinks sind schon ok, wir entscheiden da von Fall zu Fall wann's übertrieben wird. Einen Youtube-Channel in der Signatur sollten wir da ebenfalls tolerieren.

Verfasst: 31.10.2013, 17:03
von MT
Danke für die schnelle Antwort :).

Übertreiben will ich es nicht, geht hier nur um einen Link.

Wünsche einen schönen Feierabend

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 01.11.2013, 22:22
von Globesurfer.de
Wieviel Links sind den akzeptabel? :lol:

Re: Darf ich das in meiner Signatur haben?

Verfasst: 02.11.2013, 08:23
von Vegas
MT hat geschrieben:Edit: Wollte noch hinzufügen ob ich die URLs kürzen darf?
URL Shortener sind nicht erlaubt, siehe https://www.abakus-internet-marketing.d ... c/t-4.html