Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Footprints, wie gut ist google wirklich?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
e.player
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 855
Registriert: 05.07.2008, 14:01

Beitrag von e.player » 03.11.2013, 22:19

Hallo Community,
ich bin dabei mir ein HQ Linknetzwerk aufzubauen und habe auch schon dutzende Webseiten als Partner. Meine Frage ist jetzt, wie gut Google Footprints auslesen kann, bzw auf was geachtet wird und auf was nicht?

Lieben Gruß

Rene

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 04.11.2013, 14:12

Lieber e.player deine Frage disqualifiziert die Aussage DU bist dabei dir ein HQ Linknetzerwek aufzubauen...Solange du auch nur annähernd in diese Richtung was Fragen musst ist Google MEILENWEIT in der Lage dich zu finden mit deinem HQ Netzwerk... viel Erfolg
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

manori
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 480
Registriert: 25.11.2009, 20:03

Beitrag von manori » 04.11.2013, 15:51

:)

Gute Texte? httpss://www.freierjournalist.com
Zu verkaufen: pragentur.eu und xxl-restaurant.com

mtx93
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 16.12.2011, 00:35

Beitrag von mtx93 » 04.11.2013, 16:12

@imwebsein: Genau das wollte ich auch schreiben, habe dann aber lieber noch einen Kaffee gemacht.

hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6386
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag von hanneswobus » 04.11.2013, 20:39

mh. wenn du keine ahnung davon hast, was bei den netzwerken geht und was nicht geht, solltest du das thema erst gar nicht anfassen oder gar andere / externe in dein "netzwerk" einbinden.

lass lieber die finger davon ...

deine frage laesst sich ohne einblick in deine struktur, dein konzept etc. eh nicht beantworten.

gruß

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag