Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Direkt mit komplettem Content starten oder aufbauen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Sebastian_Bremen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 11.09.2013, 13:25
Wohnort: Bremen

Beitrag von Sebastian_Bremen » 06.11.2013, 20:39

Hallo,

folgendes frage ich mich zurzeit, ist es besser ein Projekt lieber direkt mit "Viel Inhalt" starten oder mit wenig starten und mit der Zeit immer mehr dazuzusetzen?

Beispielsweise erstelle ich einen Onlineshop und habe eine gute Keyword-Domain dafür.

Ist es besser, den ganzen Shop direkt mit allen Artikeln incl. Metadaten für die Artikel, Kategorien, Bilder etc., ein bisschen "Füllmaterial" im Sinne von FAQ, About Us, usw. Online zu stellen, oder reichen auch 3 Artikel mit ein "paar" Metadaten und ich setze nach und nach ebendiese plus den restlichen Inhalt dazu bis ich nach sagen wir mal 2 Monaten auf dem gleichen Stand bin?
Von den Links würde sich nichts mehr ändern, nur eben von der Menge des Inhaltes.
Kann man auch auf Websiten, Blogs o.ä. beziehen.

Also, lieber direkt mit "Viel" starten oder mit "Wenig" starten und mit der Zeit immer mehr dazu? Welche Vorgehensweise würde auf Dauer besser ranken?