Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Null indexierte Seiten, kaum Besucher - [ERLEDIGT]

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
chio
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1153
Registriert: 01.01.2004, 16:53
Wohnort: wien

Beitrag von chio » 19.11.2013, 10:09

Hallo!

Ja, es geht um [sorry - entfernt]
Neue Site, ein paar Wochen online.

Ich hab mit der Site an sich nix zu tun, ich hab nur versprochen, ich schau mir das mal an und setze ein paar Links. Aber ich komme auf keinen Zweig:

Was läuft da so falsch, dass die Website von Google völlig ignoriert wird?
Die paar Besucher am Tag kommen ausschließlich über die gesetzten Links.
In WMT ist seit 2 Wochen _nichts_.

Natürlich weiß ich: Schlechte Titles, doppelte Meta-Descriptions, kaum Inhalt und noch weniger Keywords im Text. Die üblichen Sünden, die mit "Wir sind ein dynamisches Team..." beginnen.

Ist es der ganze hidden Text durch das responsive Design? Oder sonstwas?
Zuletzt geändert von chio am 20.11.2013, 00:16, insgesamt 2-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pblack
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 12.06.2012, 14:58

Beitrag von pblack » 19.11.2013, 10:22

- edit, irgendjemand sollte den thread hier löschen -

Das Ganze wird durch 2 Backlinks abgerundet. Wieso sollte Google diese Seite auftauchen lassen? :D
Zuletzt geändert von pblack am 20.11.2013, 08:59, insgesamt 2-mal geändert.

chio
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1153
Registriert: 01.01.2004, 16:53
Wohnort: wien

Beitrag von chio » 19.11.2013, 10:30

Ahja!
Auf die Idee wäre ich nicht gekommen, dass die paar Texte auch noch geklaut sind.
Ich vermute: Der Webdesigner hat die Texte als "Platzhalter" eingestellt, der Kunde hat sich nicht mehr darum gekümmert.

Stimmt, das ist ein absolutes No-Go.
Danke für den erhellenden Hinweis, jetzt weiß ich, wo es lang geht.

Und: Ja, es sind nur wenige Backlinks, aber unter normalen Umständen sollte das reichen, um wenigstens mal in den Index zu kommen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jelem
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 620
Registriert: 10.05.2006, 07:48

Beitrag von jelem » 19.11.2013, 10:32

<meta name="robots" content="noindex, nofollow" />

pblack
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 12.06.2012, 14:58

Beitrag von pblack » 19.11.2013, 10:34

jelem hat geschrieben:
<meta name="robots" content="noindex, nofollow" />
:D Das ist die Krönung.

edit: @chio
Jetzt kannst du es ihnen gut erklären, was schief gelaufen ist. Gut für dich. :)
Viele Grüße
Zuletzt geändert von pblack am 19.11.2013, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.

jelem
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 620
Registriert: 10.05.2006, 07:48

Beitrag von jelem » 19.11.2013, 10:35

Ja, fühle mich auch veralbert, da chio nu auch schon ein paar Tage dabei ist ;-)

chio
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1153
Registriert: 01.01.2004, 16:53
Wohnort: wien

Beitrag von chio » 19.11.2013, 11:03

Sorry - ich bin platt.
Auf die Idee wäre ich nie gekommen... Wer macht auch SOWAS!!! :crazyeyes:

Im Code-Gewusel habe ich es nicht gesehen, und zu meiner Rest-Ehrenrettung muss ich sagen: Scheinbar achten auch ein paar gängige Tools nicht darauf...

Kann bitte jemand diesen PEINLICHEN THREAD löschen?
Oder in die Spaß-Ecke verschieben ? :oops:

jelem
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 620
Registriert: 10.05.2006, 07:48

Beitrag von jelem » 19.11.2013, 11:11

Kann bitte jemand diesen PEINLICHEN THREAD löschen?
NIX DA!

Jetzt bist du erstmal fällig ;-)

Ich hab auch nur in den Quellcode geschaut weil durch mein Browser-Plugin alle Links "rosa", d.h. als nofollow dargestellt wurden.

MT
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 240
Registriert: 22.08.2013, 09:08
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von MT » 19.11.2013, 11:16

Ich hab auch nur in den Quellcode geschaut weil durch mein Browser-Plugin alle Links "rosa", d.h. als nofollow dargestellt wurden.
Darf man fragen welches Plugin du da benutzt? :D

PS: Gabs en Update vom Forum, die Smilys sehen anders aus und bei "Letzte Themen" hab ich ab und an en bug wo die Striche fehlen :roll:

Philhippos
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 88
Registriert: 16.09.2013, 19:29
Wohnort: München

Beitrag von Philhippos » 19.11.2013, 17:00

Wird das "Search Status" Addon gewesen sein.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/a ... rchstatus/

seokrank.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 158
Registriert: 04.10.2013, 18:15

Beitrag von seokrank.de » 19.11.2013, 17:12

nodofollow ist gut ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag