Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Weiterleitung ? Site zu G+

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
anderles24.de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2013, 09:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von anderles24.de » 19.11.2013, 14:36

Hallo

würde mich freuen, wenn jamand mir einen Tipp geben kann was bei der "google Listung" meines blogs ballonregen schief läuft.

Die Seite ist nun über google auffindbar
auf der 1. Seite korrekt mit bloger , and der 3. Seite das Problem, hier landet man auf der g+ Seite und nicht auf der www. ballonregen Seite.
Warum?
Danke im voraus und Gruß



aber auf der 3. Seite kommt:
Ballonregen - Google+
Alexa Traffic Rank for https://plus.google.com/+BallonregenDe: 1https://plus.google.com/+BallonregenDe‎
Ballonregen - Was ich schon immer über Ballons wissen wollte - Die Plattform wenn es um Ballons geht. Austausch über Themen rund um den Ballon in Form ...
Sie haben diese Seite 3 Mal aufgerufen. Letzter Besuch: 18.11.13

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 19.11.2013, 14:59

Verstehe nicht wonach du suchst? Nach "Ballonregen"? Wenn ja, dann überlege doch mal, wo so was vorkommt - richtig!, auf deinem Blog und deiner Google+-Seite. Was also ist denn dann falsch am Suchergebnis?
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

anderles24.de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2013, 09:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von anderles24.de » 19.11.2013, 15:00

Nachsatz
dass ich keine Ahnung habe, ist ja nun offensichtlich geworden. Bastle halt noch rum und versuche mir einiges anzulesen und probiere. :oops:

Möchte natürlich, dass der blog unter www.ball.- gefunden wird und nicht das g+ konto.
Vermute, dass die Seite zunächst in der "Sandbox" gelandet ist.

anderles24.de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2013, 09:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von anderles24.de » 19.11.2013, 15:05

danke luzie
denke, dass bei dem g-Suchergebnis von Seite 3 eigentlich auf den blog also die www adresse verlinkt sein sollte.

Wundert und stört mich, dass hier nirgends der Link zur Seite "gelistet" ist, sondern nur zum g+ konto.

Hatte hier einen Fehler vermutet.

pblack
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 12.06.2012, 14:58

Beitrag von pblack » 19.11.2013, 15:48

:lol:
Abakus ist jetzt auf Platz 3 mit "ballonregen blog"..
ironieon/ Jetzt könntest du direkt noch ein Thema starten, warum abakus vor dir ist.. 8)

anderles24.de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 19.10.2013, 09:36
Wohnort: Berlin

Beitrag von anderles24.de » 19.11.2013, 23:22

:) bis abacus auf 1 ist :lol:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag