Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

generische domain mit 24 und org

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
kaufland
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 10.07.2011, 13:08

Beitrag von kaufland » 19.11.2013, 18:53

Hi @ all ich habe ein cooles keyword allerdings als xyz24.org freie domain gefunden. lohnt sich das zu registrieren?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seokrank.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 158
Registriert: 04.10.2013, 18:15

Beitrag von seokrank.de » 19.11.2013, 18:54

kommt auf das keyword an :D

kaufland
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 10.07.2011, 13:08

Beitrag von kaufland » 19.11.2013, 19:01

anfragen 40k und cpc 5,50

hilft das weiter? ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seokrank.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 158
Registriert: 04.10.2013, 18:15

Beitrag von seokrank.de » 19.11.2013, 19:09

ist auf jeden fall nice, die frage ist nur wie stark ist die konkurrenz und was hast du genau damit vor. also hast du vor richtig zu investieren oder hast du ne reelle chance damit was zu reißen? eine keyworddomain schadet nicht aber wenn du was großes aufziehen willst mach doch ne brand draus. ist schwierig so zu beurteilen. die frage ist auch wieviel der keywordbonus noch bringt vor allem wenn die domain nicht exakt dem keyword entspricht.

ich gehe einfach mal davon aus dass das keyword umkämpft ist. aber diese blablabla24 domains gibts heutzutage ja wie sand am meer. kann unter umständen besser sein eine brand unter einem kurzen einprägsamen namen zu starten, das hängt aber wie gesagt von deinem investitionswillen, deinem budget und der konkurrenz ab.

kaufland
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 10.07.2011, 13:08

Beitrag von kaufland » 19.11.2013, 19:24

danke dir für die infos!!! ich habe die domain handyvertrag24 gerade gebucht, was ich damit mache weiß ich noch nicht aber haben ist besser als hätte :-)

kanuddel
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 436
Registriert: 08.07.2010, 13:40
Wohnort: München

Beitrag von kanuddel » 19.11.2013, 22:58

Boah, geile Domain. Würdest du sie mir verkaufen?

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 20.11.2013, 00:51

kaufland hat geschrieben:die domain handyvertrag24
Diese Domain ist bei der Suche nach "handyvertrag24" bestimmt sehr von Vorteil.

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4023
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 20.11.2013, 04:18

schau mal nach; vielleicht ist ja handyvertrag24.biz, handyvertrag24.info, handyvertrag24.eu, handyvertrag24.to, handyvertrag24.cc, handyvertrag24.us und handyvertrag24.me auch noch zu haben.
ich glaube die endung 247 (24h/7tage) ist auch ganz heiss, damit man auch weiss dass man auf deiner seite die ganze woche ueber vertraege abschliessen kann. :roll:

Wie waere es noch mit domains mit eingebautems verfallsdatum z.b. handyvertrag2013, handyvertrag2014 usw...?

seokrank.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 158
Registriert: 04.10.2013, 18:15

Beitrag von seokrank.de » 20.11.2013, 05:47

nerd hat geschrieben:schau mal nach; vielleicht ist ja handyvertrag24.biz, handyvertrag24.info, handyvertrag24.eu, handyvertrag24.to, handyvertrag24.cc, handyvertrag24.us und handyvertrag24.me auch noch zu haben.
ich glaube die endung 247 (24h/7tage) ist auch ganz heiss, damit man auch weiss dass man auf deiner seite die ganze woche ueber vertraege abschliessen kann. :roll:

Wie waere es noch mit domains mit eingebautems verfallsdatum z.b. handyvertrag2013, handyvertrag2014 usw...?
dass das keyword in der domain auftaucht schadet sicher nicht (zumindest aus suchmaschinensicht). kenne genug beispiele die super ranken ohne nennenswerten content oder links. und dass das keyword in der domain was bringt auch wenn es nicht exakt dem suchbegriff entspricht ist auch so. die frage ist wieviel das bei nem derart umkämpften begriff bringt, denn wenn man hier was reißen will, dann muss man schon ordentlich gas geben und da wird der keywordbonus eher das geringste problem sein (bzw den geringsten nutzen bringen). deswegen würde ich nach wie vor bei einem ernsthaften und größeren projekt einen brandnamen vorziehen.

kaufland
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 10.07.2011, 13:08

Beitrag von kaufland » 20.11.2013, 10:44

Ok, also ich merke schon wenn ich verarscht werden will bin ich bei einigen von euch gut aufgehoben.

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 20.11.2013, 11:22

Ich hätte die selbe Domain aber mit 37 ... keyword37.org ... eigentlich wäre 37 mehr als 24, demnach also besser?
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

jabbadu
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 453
Registriert: 25.06.2012, 07:48
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von jabbadu » 20.11.2013, 12:01

luzie hat geschrieben:Ich hätte die selbe Domain aber mit 37 ... keyword37.org ... eigentlich wäre 37 mehr als 24, demnach also besser?
nicht wirklich witzig.. eher traurig

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag