Seite 3 von 4
Verfasst: 10.12.2013, 17:46
von hanneswobus
slomo,
naja ich finde das verwirrend. sollte man nicht lieber einen "head of _marketing" vor seo, sea, smm, smo schalten?
Verfasst: 10.12.2013, 17:53
von smox
Es kommt darauf an wer WIE was macht? Wie er sich nennt sieht man dem Ergebnis nicht an. Marketingbläh...
Verfasst: 10.12.2013, 18:11
von SloMo
> naja ich finde das verwirrend. sollte man nicht lieber einen "head of _marketing" vor seo, sea, smm, smo schalten?
Ja, Head of Online Marketing ist auch sehr üblich. Was die dann tatsächlich machen ist auch sehr unterschiedlich. Nicht zu viel drauf geben, auf die Qualifikation kommt es an.
@frank-s: habt Ihr nur das Reporting vereinbart?
Verlauf der Sichtbarkeit (OVI)
• Verlauf der Rankings
• Verteilung der Rankings
• Auflistung und transparente Darstellung unserer gesetzten Backlinks
Sind im Vertrag nicht noch irgendwo Ziele definiert? Woher weißt Du, dass sie es jetzt können, wenn sie es vorher nicht konnten?