Seite 1 von 1

Internal duplicate content found

Verfasst: 21.11.2013, 23:56
von Silvia-Brisbane
Internal duplicate content found for https://studyingnewzealand.com/study-in ... aland.html on Nov 21, 2013.

30 matches found covering 180 of 888 words – 20% of the page.

Es handelt sich hierbei um die gesamte Navigation (und die Nox rechts wo man die aktuellen Kursangebote Links sieht) und manchmal um die Einleitung zu Texten wo User dann mit ... more auf die entsprechende Seite weiterklicken.

Ist das ein Problem? Ich habe das Tool Siteliner vorher noch nie ausprobiert und werde mal meine ganzen Domains damit kontrollieren.

Da ich gerade Inhalte von Domains die ich redirected habe auf dieser Domain zusammenführe muss ich natürlich extrem aufpassen.

Ich habe dadurch auch sowas wie /study-in-nz/ und /study-in-nz.html jedoch mit anderen Inhalten natürlich.

Durch die vielen Texte ist es für mich unmöglich auf nur /../ oder html umzusteigen - um alles einheitlich zu gestalten.

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 22.11.2013, 07:27
von Shop_SEO
180 von 888 Worten? Das sind nicht zufällig so Worte wie "and", "the", "this" etc`.? Ich habe schon Tools getestet, die gaben Duplicate Content an, weil (logischerweise) auf jeder Seite rechts oben der Warenkorb war.