Seite 1 von 1

Eine Frage zu den Foren Richtlinien

Verfasst: 23.11.2013, 02:22
von Silvia-Brisbane
Ich habe manchmal Fragen zu bestimmten Strategien die ich an einer Domain vornehmen möchte. Eigentlich finde ich es nicht wirklich gut wenn ich dann die Domain angeben muss, aber oft ist es nicht möglich ohne konkret zu werden.

Wie gehe ich da am besten vor? Ich gehe mal davon aus das es dann nofollow ist oder muss ich das hier noch einstellen? Kann ich sonst irgendwie die Domain "verschlüsseln"?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 23.11.2013, 03:29
von hanneswobus
mh. ggf. ueber bit.ly verkuerzen

Verfasst: 23.11.2013, 03:42
von Silvia-Brisbane
hanneswobus hat geschrieben:mh. ggf. ueber bit.ly verkuerzen
Das hört sich kompliziert an.

Verfasst: 23.11.2013, 03:43
von hanneswobus
https://bitly.com/ oben im kopf kannst du deine urls verkuerzen und du bekommst da den verkuerzen link zurueck geliefert. schau dir mal die statistikfeatures von dem service an ... ;-)

Verfasst: 23.11.2013, 04:40
von Silvia-Brisbane
Danke für den Hinweis.