Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Komische eingehende Links / Textklau??

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Robertus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 03.10.2008, 18:58

Beitrag von Robertus » 26.11.2013, 17:23

Moin Moin!

Kurze Frage an Euch liebe SEOs.

Seit einiger Zeit zeigen mir die Webmastertools unter Links zu Ihrer Seite mehrere Links von doubledragonstudios.com an, ca. 2000 Links von der Domain insgesamt.
Da hatte ich mir nicht so viel bei gedacht, hoffentlich kein Fehler.

Heute hatte ich einen Besucher von einer der verlinkenden Unterseiten und darauf habe ich mir die Seite dann angeschaut. Jetzt bin ich allerdings ein wenig verwirrt ob der gefunden Seite. :robot:
Das ist mein Shoptemplate mit einigen meiner internen Links und eigener Text, drumrum aber aller möglicher Müll, Englisch, Spanisch usw. ....

https://prestigious.doubledragonstudios ... p-2pm-zqw/ (ich hoffe ich darf das hier so einstellen, sonst bitte löschen)

Nun meine Frage:
Kann sowas irgendwelche negativen Einflüsse haben?
Was würde Ihr nun machen?


Lieben Gruß und Danke für Eure Hilfe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Robertus
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 03.10.2008, 18:58

Beitrag von Robertus » 27.11.2013, 21:20

Keiner eine Idee?

zufallsquadrat
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 25.11.2013, 14:20

Beitrag von zufallsquadrat » 27.11.2013, 23:06

Für mich sieht das so aus als hätten die nen Crawler über deine Seite geschickt und erstmal alles kopiert was sie finden konnten. Hast du dahingehend vielleicht etwas in den Logs gefunden? Das ein dir unbekannter Crawler massig Seiten indexiert hat?