Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Analytics - Organic Search

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
treptow
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 27.07.2013, 14:23

Beitrag von treptow » 26.11.2013, 21:18

Hallo zusammen,

folgende Frage: die Situation mit der Anzeige von Suchbegriffen (in Google Analytics), über welche die Website gefunden und aufgerufen wurde hat sich im letzten Jahr sehr stark verschlechtert.
Im Endeffekt sehe ich, dass die Leute über Suchmaschinen die Website aufrufen, aber in 80% der Fällen steht anstatt Suchbegriff - (not provided).

Vor zwei Jahren hat man fast jeden Suchbegriff gesehen, danach hat sich die Situation immer weiter verschlechtert und jetzt ist das Ganze "no use".

Frage: habe ich was verpasst oder mache ich was falsch, oder geht es allen so? GA ist schon ein gutes Werkzeug für Traffic Auswertung und möchte gerne behalten, aber die beschriebene Situation nervt total.

Gibt es gute Alternativen zu GA? Piwik?...