Seite 1 von 1

dofollow vs nofollow und PR

Verfasst: 29.11.2013, 10:45
von Rike
Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Noch im Frühjahr diesen Jahres hieß es bei Backlinks 20% nofollow und 80% dofollow-Links wären ein gutes Verhältnis. Stimmt das noch so in etwa? Nofollow Links sind doch, wenn auch keine super wichtige, so doch auch keine zu unterschätzende Tatsache.

Und wie sieht es mit dem Pagerank aus? Sollte man den noch berücksichtigen oder ist der eher nebensache geworden?

Gruße Rike

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 29.11.2013, 10:50
von MT
Thema Pagerank hatten wir erst vor kurzem:
https://www.abakus-internet-marketing.de ... t=pagerank

Re: dofollow vs nofollow und PR

Verfasst: 29.11.2013, 15:49
von Barthel
Rike hat geschrieben: Noch im Frühjahr diesen Jahres hieß es bei Backlinks 20% nofollow und 80% dofollow-Links wären ein gutes Verhältnis. Stimmt das noch so in etwa?
Das war auch im Frühjahr schon falsch. Wenn du dich an irgendetwas orientieren willst, dann ist es die Konkurrenz.