Seite 1 von 1

Responsive Design - Werbung/Banner

Verfasst: 02.12.2013, 09:11
von Seli99
Responsive Design hat ja einige Vorteile.... aber leider auch den grossen Nachteil, dass man nicht so gut Werbung/Banner platzieren kann...... das ist besonders bei Portalen, die sich von Werbung finanzieren ein negativer Aspekt!

kennt jemand bekannte große Portale, welche bereits Responsive Design verwenden und sich trotzdem über Werbung finanzieren können?

die meisten größeren Plattformen sind ja linksbündig da sich da auf der rechten Bildschirmseite eine große Werbefläche ergibt. Manche sind zentriert, wo es auch noch genug Werbeflächen gibt.

Hat hier jemand vernünftige Lösungsansätze?

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 02.12.2013, 09:30
von prnz
Hallo,

AdSense bietet doch auch Responsive Ads an. ;)

Zum Thema linksbündig: meiner Meinung nach sollten diese Seiten von Google abgestraft werden. Es gibt nichts nervigeres als eine linksbündige Seite. :crazyeyes:

Liebe Grüße

Verfasst: 02.12.2013, 09:58
von Seli99
prnz hat geschrieben:Hallo,

AdSense bietet doch auch Responsive Ads an. ;)

Zum Thema linksbündig: meiner Meinung nach sollten diese Seiten von Google abgestraft werden. Es gibt nichts nervigeres als eine linksbündige Seite. :crazyeyes:

Liebe Grüße
wir reden hier nicht nur von AdSense..... es gibt ja Agenturen, welche Webseiten vermarkten.

Deine Meinung: irgendwo muss man sich ja finanzieren, wenn man gratis Content anbietet.!

Verfasst:
von

Verfasst: 02.12.2013, 13:34
von Seli99
hat niemand sonst Ideen/Erfahrungen/Vorschläge????

Re: Responsive Design - Werbung/Banner

Verfasst: 02.12.2013, 13:47
von smox
[quote="Seli99"]Responsive Design hat ja einige Vorteile....... Manche sind zentriert, wo es auch noch genug Werbeflächen gibt.Hat hier jemand vernünftige Lösungsansätze?[/quote]

Lösungen wirst du nur individuell erarbeiten können! Nur wenn Anzeige und die Zielseite für mobile Geräte konzipiert sind wird ein Erfolgsbeispiel daraus.