Seite 1 von 1

Merkwürdiges Verhalten bei Google Suchergebnissen

Verfasst: 04.12.2013, 14:00
von msztec
Hallo zusammen,

ich habe folgendes beobachtet, wenn ich nach einem Begriff + Stadt suche
finde ich manchmal meine Projekt auf der ersten Seite und relative weit oben,
aber manchmal am gleichen Tag eine Minute später wieder komplett nicht unter den Top 100. seolytics zeigt mit an dass ich auf Platz 35 bin.

Bei anderen Keywords bin ich laut seolytics auf Platz 1, bei manueller Suche aber nicht unter den Top 100 ?

Gibt es dafür eine Erklärung ?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 04.12.2013, 16:00
von Barthel
Personalisierte Suche?

Verfasst: 04.12.2013, 16:42
von MT
Ortsabhängige Suche, eventuell noch Zeit der Veränderung mit eingetragen.

Verfasst: 05.12.2013, 18:04
von sahin001
Bissirn Musik einfach hören!

Verfasst: 06.12.2013, 11:00
von msztec
Danke, als personalisierte Suche hab ichnatürlich auch gedacht aber-
was ist jetzt das Status Que - Seolytic oder Webmastertools ?

Seolytics zeigt 63- Webmastertools 42 ?

Verfasst: 06.12.2013, 11:08
von imwebsein
Personalisierte Suche und Lokalesuche.

Die Angaben der Webmaster Tools stimmen oftmals nicht. Die manuelle Eingabe ist am Effektivsten, kannst ja alles ausschalten und Ort auf Deutschland packen.

Ansonsten kannst du dir über Google Drive per Script auch ne eigene Rankingabfrage basteln.