Seite 1 von 1

Was da los in den SERPs?

Verfasst: 05.12.2013, 16:54
von TryTryTry
Hallo zusammen!

Sieht noch jemand heute extreme Schwankungen? Mir wird hier richtig schwindelig...bei einem geprüften Key hat sich das Ranking heute schon 4 bis 5 Mal verändert. 10->6->16->4->12->8 und das ist ein gut-gesuchter Begriff (ein Wort). Hatte ich in der Form noch nicht.
Was ist da los? :lol:

Verfasst:
von

Verfasst: 05.12.2013, 17:01
von ole1210
Du kontrollierst deine Rankings MEHRFACH täglich?? :o :o :o

Ich beobachte meine Besucher und schaue mir (sofern es keine massiven Änderungen gibt) die Rankings alle paar Tage an. Das spart Zeit und Nerven! :)

Verfasst: 05.12.2013, 17:59
von TryTryTry
Zufällig gesehen...aber das mit dem "Nerven sparen" stimt schon :D

Verfasst: 05.12.2013, 21:43
von Boa
Hab auch Schwankungen heute. Das erst Mal in der Form seit Penguin

Verfasst: 06.12.2013, 12:23
von Mr.Mirko
Schreck ... der Thread hat mich gleich mal veranlasst meine 3 Lieblings-Keywörter zu überprüfen .... alles super nach wie vor Spitzenplatzierung ... puhhh