Seite 1 von 1

Wert von JavaScript Links

Verfasst: 07.12.2013, 22:47
von NoNaMe_909
Auf meiner Webseite ist die interne Verlinkung "Ähnliche Beiträge" mit JavaScript realisiert. Leider habe ich auf Blogspot keine Funktion gefunden, die die Verlinkung einfacher realisiert ist.

Es ist schon klar, google kann die JavaScript Links sehen. Im Google Cache sind die Links drin.

Für mich ist eher fraglich, ob diese Links auch denselben Wert für Google haben wie ganz normale?

Bitte nicht empfehlen auf Wordpress und co. umzuziehen, ich bleibe so wie so bei Blogspot :D

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 08.12.2013, 13:31
von Kristian
Blogspot ist doch G.
Klar, dass die ihr eigenes Javageraffels lesen können, das bedeutet aber nicht, dass G. JavaSript-Links generell verfolgt und / oder wertet
In meinen Augen hast du keine Webseite, da du ja nur als Autor für G. fungierst.
Ein Vergleich zu echten Seiten ist nicht möglich..

Verfasst: 08.12.2013, 19:35
von NoNaMe_909
Ich bin teilweise einverstanden, ich habe aber eigene Domain, was mein Blog zu meiner Webseite in einem Sinne macht.