Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webseite im Ranking gefallen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
hochzeitsfotograf
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 12.02.2013, 10:28
Wohnort: Dortmund

Beitrag von hochzeitsfotograf » 08.12.2013, 17:39

Hallo liebe Abakus-Mitglieder,

meine Webseite (https://www.julia-sikira.ocm) war unter dem Suchbegriff "Hochzeitsfotograf Dortmund" auf 2-3 gelistet. Nun ist die Seite auf Platz 9 und das spüre ich auch :(


Wurde meine Homepage vom letzten Googleupdate betroffen? Oder gibt es generell Verbessungsvorschläge?


Danke für Eure Hilfe
Hochzeitsfotograf Dortmund -Julia Sikira

https://www.julia-sikira.com

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Barthel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1578
Registriert: 13.10.2010, 21:18

Beitrag von Barthel » 08.12.2013, 20:49

Ich würde einfach mal imwebsein kontaktieren, oder auch jemand anderen, der SEO für den kleinen Geldbeutel anbietet. Die vor dir kann man ja auch maximal als Einäugige unter lauter Blinden bezeichnen, wenn es um SEO geht. Es sollte also keine große Sache sein, wieder an denen vorbeizuziehen.

Wenn es nach hinten geht, musst du ja nicht unbedingt abgestraft worden sein, vielleicht haben die anderen einfach etwas besser gemacht. Wobei in diesem Fall besser eher "weniger schlecht" bedeutet ;)

absatz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 167
Registriert: 15.05.2010, 08:23
Wohnort: Takatukaland

Beitrag von absatz » 08.12.2013, 22:36

Die Texte der Startseite sind ziemlich Keywordlastig. Bei einem Hochzeitsfotografen erwartet man Bilder von einer Hochzeit. Muss das in jeder Headline stehen? Ich würde den Content hochwertiger und für den Leser machen. Auf wieviel Keywords hast Du die Seite optimiert? 50 oder 60?
Ich seh nur Hochzeit ...
Dann ein bisschen Twitter, Facebook und G+ und dann sollte es wieder bergauf gehen.