Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Versteckte interne Links sinnvoll?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Vobis
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 13.05.2013, 10:10

Beitrag von Vobis » 10.12.2013, 11:42

Hallo,

bevor ihr mich in der Luft zerreißt freue ich mich über deine konstruktive Meinungen. :-)


Also folgendes:

Ich möchte eine Seite, die Seminare verkauft intern verlinken um besser zu ranken.

Die Links können, meiner Meinung nach den Verkaufsprozess stören, wenn Nutzer auf die Links klicken.

Wie ist es sinnvoll die Links zu verstecken per CSS, hat das dann überhaupt "seotechnische" Vorteile und was würde im schlimmsten Fall (Abstrafung) passieren?

Hast du eventuell noch eine andere Idee?

Danke für deine Hilfe.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 10.12.2013, 12:05

Sinnvolle interne Links liefern Mehrwerte, erhöhen die PIs, reduzieren die Absprungrate, lassen den User länger auf der Seite....warum also verstecken?

Versteckte Links haben keine Vorteile!

imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1979
Registriert: 25.09.2011, 23:44

Beitrag von imwebsein » 10.12.2013, 16:18

Sondern sind auch verboten und führen zu einem Penalty und das schneller als dir lieb ist..
[url=httpss://imwebsein.de]imwebsein GmbH [/url] & SEO Portal das Onlinemagazin für Suchmaschinenoptimierung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag