Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Spielefanseite ist stark gefallen :(

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Betrunkener
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 16.09.2009, 18:29

Beitrag von Betrunkener » 10.12.2013, 21:15

Vor ein paar Tagen als ich bei Google schaute war meine Fanseite noch auf Seite 6 oder 7 beim Hauptbegriff "Final Fantasy". Genauso auf dem Rechner in meiner Universität. Nun seit heute komischerweise ist meine Seite nichtmal mehr auf Seite 30 zu finden.

Das komische ist nur. Ich habe meine Fanseite jahrelang dahinrosten lassen und sie ist mit den Jahren immer weiter aufwärts gekommen bei Google. Nun habe ich mit einem Kumpel wieder etwas gemacht an Inhalte und Videos und sie fiel von einem Tag auf dem anderen rasant bergab.

Ich habe an der Technik nichts verändert außer die Wordpressupdates. Neue Artikeln waren auch seit Tagen keine mehr vorhanden. Kann es sein, dass meine Seite aus irgendeinem Grund von Google gebannt wurde? Bitte um schnelle hilfe ;)

www.final-fantasy.org