Beitrag
von Miquel » 12.12.2013, 15:49
Du bist durchaus richtig, die Frage ist nur, wie viele arbeiten mit der Methode. Die Methode kann zwischenzeitlich dir einen Erfolg und Boost geben, aber dauerhaft ist das kritisch zu sehen. Grundsätzlich verliert eine expired Domain ja ihre Wertigkeit. Du versuchst also die Wertigkeit abzufangen und abzugreifen, solange diese noch messbar existent ist.
Wenn du nun aber Inhalte veränderst in der Form, dass du eine thematische Neuausrichtung vornimmst, dann dürfte das deutlich schneller runtergehen, ausser du kannst die grundsätzliche Linkausrichtung dem neuen Content anpassen.
Wenn du keine sinnvollere Zeit & Geldinvestiion findest, also eine expired Domain zu erwerben, dann mach es und teste es aus. Ich würde dem aber weniger Nutzen als du es machst beimessen.
- <br />
- E-Commerce SEO & Online Marketing (B2C) since 2001
<br /><br /><br /> - Schwerpunkte: Retail / Gaming / Gambling
<br /><br /><br /> - Stationen in Europa & Asien
<br /><br /><br /> - Aktuell in der Presse: https://www.onlinemarketingrockstars.de ... moga-exit/
<br /><br /><br />