Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anfänger braucht Hilfe bei Projektierung von Künstlerin

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Tom1981
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 26.04.2013, 20:23

Beitrag von Tom1981 » 13.12.2013, 21:14

Hallo,

ich habe für meine Frau, die Malerin ist, mit Wordpress die Seite swetlanafedermann.de und entsprechende Präsenzen bei Facebook und Twitter erstellt.

Mein Ziel ist es nun, die Seite und vor allem meine Frau als Künstlerin und ihre Werke bekannt zu machen.

Ich bin mir jedoch noch nicht ganz schlüssig, mit welchem Konzept ich das ganze angehen soll, da die Zielgruppe doch ziemlich speziell ist.

Bis jetzt habe ich geplant etwas Linkbuilding zu betreiben, indem ich auf anderen Künstlerseiten , Foren und Blogs Kommentare schreibe, einen Link hinterlasse und wenn möglich Bilder verbreite.

Der große Wurf ist das natürlich nicht, aber ich bin mir nicht sicher ob Adwords oder Traffic Kauf bei diesem Projekt sinnnvoll sind.

Wie würdet ihr das ganze angehen?

Viele Grüße

Tom