Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Neue URL Struktur / Umleiten via 301 / Risiken?
Analytics: Vergleich f. Zeitraum/Seitenaufrufe relativieren
Die Länge ist kein Problem, solange es einen vernünftigen thematischen Fokus gibt. Google geht davon aus, dass ihre User alle nötige Information auf einer Seite finden möchten, statt umblättern zu müssen. Für die 301 würde ich die richtigen Anchors nehmen, damit es nicht wie eine globale Umleitung aussieht. Das ist aber nur relevant, wenn es überhaupt schon nennenswerte eingehende Links gibt.Aaron187 hat geschrieben:Ich habe jetzt 10 Artikel zu einem großen Artikel auf der Überkategorieseite zusammengelegt (und die alten URLs per 301 auf die neue umgeleitet).
Mit dem ursprünglichen Content der auf der Seite war (450 Wörter) bin ich inzwischen bei rund 6.500 Wörtern Text angekommen, alles optisch schön aufbereitet mit Content Toggles und Tabs.
Canon ist Teil von "Canon-MG5050 Testberichte", es muss also mindestens so oft oder öfter vorkommen.Aaron187 hat geschrieben:1. Ist es egal, dass der Brand Name "Canon" häufiger vorkommt, als das Hauptkeword "Canon-MG5050 Testberichte", wenn die Relevanz insgesamt sehr hoch ist und die KW-Kombination so nur auf der speziellen Seite so vertieft behandelt wird ?
Dass so oft "Ich" vorkommt, ist allenfalls ein Hinweis auf einen eher schlechten Schreibstil. Das hängt aber vom Umfeld und Thema ab. Bei aneinandergereihten persönlichen Erfahrungsberichten ist es sehr natürlich, dass ein ausgeprägter Ich-Stil gepflegt wird.2. Ist es sehr schlimm, wenn Stoppwörter eine höhere KW-Dichte, als das Hauptkeyword besitzen oder ist dass verkraftbar, sofern der Content stimmig ist ?