Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ghostwriting, Sales Page, Webdesign gegen Bezahlung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Frank R.
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 08.09.2013, 13:36

Beitrag von Frank R. » 17.12.2013, 00:57

Hallo,

wo findet man professionelle Ghostwriter und Personen, die komplette Verkaufsseiten wie Squeeze pages, inklusive Grafiken, Webdesign etc. pp. gegen Bezahlung erstellen?

Im englischen gibt es ja Seiten wie guru.com oder odesk.com, aber gibt es sowas auch im deutschen?
Ich habe bisher nur twago.de gefunden.


Wieviel kostet es eigentlich etwa ein professionelles ebook, sagen wir mal 120-140 Seiten im Abnehm-Bereich (weight loss) erstellen zu lassen?
Ich habe alle Informationen, die ich in dem ebook drinn haben möchte, jemand sollte die Informationen in eigenen Worten in ein ebook packen. Dabei sollte es professionell ausschauen (mit Grafiken etc.)

Was meint ihr?

LG
Frank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Vobis
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 13.05.2013, 10:10

Beitrag von Vobis » 17.12.2013, 11:49

Hallo Frank,

ich denke es kommt immer darauf an, was du willst und was du bereit bist zu investieren.

Ich kann mir gut vorstellen, dass du hier in dem Forum den ein oder anderen finden kannst der dir da helfen kann.

Alternativ gibt es hier auch schon Softwarelösungen, mit denen auch Menschen ohne Programmierkenntnisse schöne Lösungen realisieren können.

https://www.optimizepress.com

Die Kosten für die Erstellung professionellen "Ebook" kann ich nur schwer schätzen und hängen von vielen Faktoren ab wie z.B. wer ist der Autor, wie viel Zeit braucht er für die Recherche und das schreiben, und wie sieht das Geschäftsmodell aus usw.

Einen Anbieter habe ich noch im Hinterkopf der nimmt pro Seite ca. 35 € + MwSt. ob der gut ist kann ich dir allerdings nicht sagen

Bedenke, dass alleine für die Lektur und Korrektur locker 600 € - 1.000 € anfallen.
Hinzu kommen Grafiken, das Setzen des Buches bzw. die Konvertierung in ein Ebookformat und der Text selber.

Sollte es wirklich "professionell" sein denke sind es einige Tausend Euro, die du Investieren darfst.

Alternativ gibt es eventuell im Englischsprachigen Raum ein Buch das du (nach Rücksprache mit dem Rechteinhaber) übersetzen lassen und hier vermarkten kannst.

Viel Erfolg mit deinem Projekt

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag