Seite 1 von 1

Domain auf Landing-Page weiterleiten?

Verfasst: 17.12.2013, 14:06
von psv_gerri
Hallo zusammen,

wir haben für unser Unternehmen schon vor Jahren eine Domain gesichert die auf die Hauptseite weitergeleitet wurde. Wir möchten jetzt auf die Domain eine Landing-Page setzen. Jetzt stellt sich die Frage, ob es Sinn macht die Landing-Page als eigenständige Seite laufen zu lassen (Webspace mit eigenem CMS-System) oder die Domain auf eine Unterseite der Hauptseite weiterzuleiten.

Was wäre in diesem Fall die bessere Variante?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 18.12.2013, 01:09
von JungerMann
Kommt drauf an. Wird die seite zu generischen keywords gefunden oder handelt es sich um einen marken/produktnamen?

Ich denke mal es handellt sich um zweites. Dann würde ich eine unterseite mit ggf weiteren Unterseiten erstellen, den grund für eine eigenes cms sehe ich nur, wenn sich das thema der domain stark von dem thema der hauptdomain unterscheidet.