Seite 1 von 1

Startseite und Unterseite -> Startseite aus dem Ranking

Verfasst: 18.12.2013, 12:20
von volvic1337
Hi

Habe nämlich folgendes Problem:
1. Hab die Homepage aufgesetzt
2. Beitrag mit "anzeichen" und "Symptome" erstellt. Jedoch ist das von der WDF Kurve fast gleich. Jetzt wurde meine hauptseite leider rausgeschmissen aus dem Ranking. Weiss jedoch nicht warum.

Meine Aufbau ist, dass ich alle möglichen themen zum Thema behandelt hab und so für dieses Keyword ranken will.

HP per PM


mfg

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 22.12.2013, 17:39
von Malte Landwehr
Wenn du "Beitrag" sagst, meinst du extra Unterseiten? Du hast also bisher mit example.com für das Keyword {Krankheit} gerankt und seit du example.com/symptome.html erstellt hast, rankt example.com nicht mehr für {Krankheit}?

Verfasst: 23.12.2013, 08:24
von volvic1337
Hi,

Habe eine komplett neue Seite aufgesetzt

Krankheit-symptome123.de
und eine Unterseite mit Krankheit-symptome123.de/krankheit-anzeichen

Jetzt wurde die Krankheit-symptome123.de aus dem ranking genommen und nur die Unterseite "Krankheit-anzeichen" hat gerankt. Die Unterseite war auf Platz 11

Gestern waren beide Seiten wieder im Ranking Seite 4+5. Heute ist wieder nur "Krankheit-anzeichen" im Ranking auf Platz 49.